Wo genau hast du den Vertrag abgeschlossen?
Wo genau hast du den Vertrag abgeschlossen?
Über die O2 Internet Seite
@xMietz
Hast du eine automatische Eingangsbestätigung zum Widerruf erhalten?
@xMietz
Hast du eine automatische Eingangsbestätigung zum Widerruf erhalten?
Ja, ich hab zwei mal hingeschrieben. ( Beim zweiten Mal halt noch mal meine erste E-Mail um die bitte, dass sie den Widerrufen bearbeiten sollen). Dann kam bei beiden : automatische Eingangebestätigung- in Kürze erhalten sie ein persönlich. Antwort…
@xMietz
Hast du in dem jeweiligen Widerruf alle Daten korrekt angegeben?
@xMietz
Hast du in dem jeweiligen Widerruf alle Daten korrekt angegeben?
Ich hab das Widerrufsformular ausgefüllt.. Mit der Adresse, die Leistungen die ich gebucht habe, Datum der Bestellung. Ich hatte nur noch keine KD-Nr, ruf nr.. weil das ja da noch nicht komplett durch war… ( hatte abends am 09. bestellt und dann nachmittags am 10. widerrufen).
ich hab auch die Auftragsnr mit angeben im Betreff
wenn denen etwas gefehlt hätte, hätten die sich doch noch melden können?
@xMietz
Warte bitte hier auf die o2Mods.
Hab bitte einige Tage Geduld. Das wird sich bestimmt klären.
Hallo @xMietz,
hast du bereits Verträge bei uns oder handelte es sich bei der Bestellung um den ersten bzw. dann einzigen Vertrag?
Wenn die Eingangsbestätigung bei dir angekommen ist, passt das soweit auch erstmal. Manchmal kann es aber leider auch etwas länger dauern, bis die finale Rückmeldung kommt. Wenn das bis jetzt immer noch nicht der Fall gewesen ist, dann lass es uns hier bitte noch einmal kurz wissen. Wir würden dann einmal mit die in die privaten Nachrichten wechseln, weil ich über deinen Account hier in der Community nicht auf deine Daten zugreifen kann und wir dann einmal ein paar Infos austauschen müssten.
VG
Dennis
Hallo @xMietz,
hast du bereits Verträge bei uns oder handelte es sich bei der Bestellung um den ersten bzw. dann einzigen Vertrag?
Wenn die Eingangsbestätigung bei dir angekommen ist, passt das soweit auch erstmal. Manchmal kann es aber leider auch etwas länger dauern, bis die finale Rückmeldung kommt. Wenn das bis jetzt immer noch nicht der Fall gewesen ist, dann lass es uns hier bitte noch einmal kurz wissen. Wir würden dann einmal mit die in die privaten Nachrichten wechseln, weil ich über deinen Account hier in der Community nicht auf deine Daten zugreifen kann und wir dann einmal ein paar Infos austauschen müssten.
VG
Dennis
Hallo :)
Ich habe noch ein Handy auf Raten gekauft, was ich abbezahle.. aber das Passwort war falsch.. und bei mir ist ein falsches Geburtsdatum hinterlegt wurden, weswegen ich bei dem Vertrag nichts machen kann..
Sonst habe ich keine Verträge. Das wäre ein Erstvertrag Dafür gewesen..
Bis jetzt ist leider immer noch nichts passiert und ich habe auch keine Antwort erhalten…
LG!:)
Hallo @xMietz ,
Ich habe dir über den User o2_Support eine Privatnachricht geschickt, damit ich mir das bei uns im System anschauen kann Die findest du in deinem Posteingang.
Oder hast du vielleicht sogar schon eine Rückmeldung per Mail bekommen? Wenn das der Fall ist, kanns du die Privatnachricht natürlich ignorieren, aber lass uns noch wissen, ob du weitere Hilfe brauchst oder nicht
LG, Rebecca
Hallo @xMietz ,
Erstmal lieben Dank für deinen fixen Antworten in den PNs und deine Mithilfe
Ich befinde mich im Moment im Austausch mit den zuständigen Kolleg:innen und warte auf eine Rückmeldung. Wenn ich eine Antwort bekomme schreibe ich dir sofort hier im Beitrag.
LG, Rebecca
Guten Morgen!
gerade kam die E-Mail, dass der Auftrag widerrufen wird!
ich danke allen vielmals für Hilfe und Mühen!:)
LG
xMietz
Hallo @xMietz ,
Wunderbar, danke dir für die Rückmeldung und klasse dass nun alles wieder in Butter ist
Falls nochmal irgendwelche Fragen aufkommen sollte, oder du Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit wieder.
Und wenn du Lust hast schau doch mal in unseren anderen Bereichen vorbei vielleicht im digitalen Wohnzimmer?
LG, Rebecca
Hallo @xMietz ,
Wunderbar, danke dir für die Rückmeldung und klasse dass nun alles wieder in Butter ist
Falls nochmal irgendwelche Fragen aufkommen sollte, oder du Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit wieder.
Und wenn du Lust hast schau doch mal in unseren anderen Bereichen vorbei vielleicht im digitalen Wohnzimmer?
LG, Rebecca
Halli Hallo,
Könntet ihr bitte noch mal in mein Kundenportal schauen bzw. Könnte sich bitte noch mal jemand melden?
Ich habe schon wieder eine Rechnung von 123,29€ erhalten.. ( 10.07-09.08). Diese soll jetzt am 23. abgebucht werden..
Könnte man bitte den SEPA für dieses Ding löschen bzw. den Vertrag?
Liebe Grüße :)
Hallo @xMietz ,
es haben sich hier die Rücksendung der Hardware und die Erstellung des Schadensersatz für nicht zurückgesendete Geräte überschnitten. Es sollte hier dann zeitnah eine Auszahlung der berechneten Summe an dich erfolgen.
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen @xMietz,
konnten alle deine Fragen beantwortet werden oder kann ich noch etwas für dich tun?
Liebe Grüße
Miriam
Hallo ich habe online Handy vetrag gemacht iPhone 14 pro und danach habe ich wiederruf gemacht und habe automatisch rukmeldung gekommen dann bin ich o2 gegangen die meinten wen wir für dich hier Vertrag machen und dass handy kommt dan hast du 2 vetrage und dass will ich nicht natürlich
Hallo ich habe online Handy vetrag gemacht iPhone 14 pro und danach habe ich wiederruf gemacht und habe automatisch rukmeldung gekommen dann bin ich o2 gegangen die meinten wen wir für dich hier Vertrag machen und dass handy kommt dan hast du 2 vetrage und dass will ich nicht natürlich
Guten Morgen @Fahridin Makli,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Wurde dein Vertrag in der zwischen Zeit schon storniert?
Liebe Grüße
Miriam
Hallo @o2_Rebecca
ich brauche Hilfe und zwar habe ich ein Widerruf zu o2 geschickt per E-mail und ich habe nur eine Bestätigung bekommen das meine E-mail angekommen ist und bis jetzt habe ich keine zurück bekommen und das ist jetzt schon vier Tage her. Könntest du mir da helfen ?
Hallo @Lieenchen,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
inzwischen ist der Vertrag storniert worden, ich hoffe, es ist nun alles in Ordnung.
Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia