Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey hey. 

 

 

Als totaler Laie hab ich hier eine Frage an die Profis. 

 

 

Der Homespot steht Zuhause und ist angeschlossen. Läuft zum Teil auch tutti. Aber ab und zu gibt es Verbindungsabbrüche. Egal ob beim zocken (Ps5), Streaming oder auch einfach nur, wenn wir mit den Handys im WLAN surfen. 

Die Nutzungsadresse ist durch ein Kuddelmuddel und Missverständnis damals im O2Shop eine andere. 

 

Laut Shopmitarbeiterin sollte das allerdings kein Problem darstellen. 

Nur häufen sich diese Abbrüch seit einiger Zeit extrem. Und wenn ich einen Verfügbarkeitscheck mache, sind wir mitten im grünen Bereich.

 

Kann es sein, das es da einen Zusammenhang gibt?!

 

 

Viele Grüße

 

 

Andi

Ja! Lass die Nutzungsadresse ändern über die Hotline.

shop Aussage ist falsch.


Hallo @A_n_d_i,

konnte man die Nutzungsadresse zuletzt für dich anpassen? Wie weit liegen denn die hinterlegte und dein tatsächlicher Standort auseinander?

VG
Dennis


Hi Dennis. 

 

 

Konnte mich in den letzten Tagen noch nicht drum kümmern. Der hinterlegte Standort ist ca 25 Km vom tatsächlichen Standort entfernt.

 

 

Viele Grüße, Andi


Hallo @A_n_d_i ,

hattest du mittlerweile die Gelegenheit dazu die Adresse des HomeSpots auf deine korrekte Wohnadresse zu ändern? Dies muss keinen Einfluss auf die Performance haben, es könnte aber einen Einfluss haben und wenn du weiterhin Herausforderungen mit der Verbindung hast, dann sollte man natürlich erstmal alles mögliche ausschließen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort