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Warum O2
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Frage

o2 xxl ind nix klappt

  • January 5, 2023
  • 11 Antworten
  • 75 Aufrufe

O2 Kabel Internet

hallo zusammen, da ist doch heute unser Anschalttermin und o2 verpennt wirklich alles……und wirklich Hilfe gibt es nicht. Ich habe ja schon viel erlebt, aber sowas toppt alles. 
Jetzt sollen wir eine Woche warten wie es weitergeht. 
Sehr schlecht - Vodafone hat den Anschluss deaktiviert. 

11 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 5, 2023

Und was ist jetzt deine Frage?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2023

Wie und geholfen werden kann. Die Art und Weise geht ja gar nicht. 


TeufelEnergy
Legende
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Vielleicht gab es auch eine fehlerhafte Kommunikation zwischen Vodafone und o2?

Wer weiß… 

Hast du deinen Router und die Zugangsdaten bereits?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2023

Nein leider nicht, deswegen ja. Der Auftrag wurde vor 2 Tagen in der App entfernt und heute heißt es, es gibt Probleme. Schön das o2 alles so toll geplant hat. Auch die Kündigung bei Vodafone. 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 9, 2023

Hallo @Datteln73 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass sich der Start deines o2 Kabeltarifes etwas verzögert die Aktivierung im ersten Anlauf nicht geklappt hat

Die Kolleg:innen aus der Fachabteilung bearbeiten das ganze aktuell noch.

Jetzt sollen wir eine Woche warten wie es weitergeht.  Sehr schlecht - Vodafone hat den Anschluss deaktiviert. 

Laut meinen Infos soll es aber zu einer Weiterversorgung durch den alten Anbieter kommen und bei Fragen dazu wäre diese zu kontaktieren.

Hast du dazu ein Update? Läuft der alte Anschluss wieder?  Vielleicht magst du da mal berichten.

Lieben Gruß Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2023

Hallo Matze, 

ja der Anschluss ist „wieder“ aktiv, aber erst nach meiner Reklamation. 
mich hoffe das es jetzt klappt und auch verwertbare Infos seitens O2 kommen.

Als Kinde dauernd hinterherzulaufen ist nicht schön und bestimmt auch nicht gewollt ……


o2_Matze
  • Moderator
  • January 9, 2023

@Datteln73 Danke für dein Rückmeldung, gut dass die Weiterversorgung mittlerweile aktiv ist.

Die Kollegen aus der Fachabteilung sollten sich dann bei dir melden sobald es ein Update gibt. 

VG Matze 

 


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • January 9, 2023

@Datteln73 War der Vodafone Anschluss von Euch vorher gekündigt worden oder hat dies o2 im Rahmen eines Anbieterwechsel übernommen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2023

Das hat o2 übernommen. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2023

Guten Morgen, jetzt kommt wieder was. Vodafone hat mich gestern schriftlich aufgefordert den Router binnen 14 Tagen zurückzusenden.

 

 

Jetzt sollen wir eine Woche warten wie es weitergeht.  Sehr schlecht - Vodafone hat den Anschluss deaktiviert. 

Laut meinen Infos soll es aber zu einer Weiterversorgung durch den alten Anbieter kommen und bei Fragen dazu wäre diese zu kontaktieren.


o2_Matze
  • Moderator
  • January 10, 2023

@Datteln73 Das kann sich auch überschnitten haben. Bitte melde dich noch mal bei Vodafone, die Kolleg:innen dort wurden über die Weiterversorgung informiert. 

Ich nehme an, die Rückforderung des Routers ist vermutlich ein normaler automatisierter Prozess, den es aber zu stoppen gilt. 

VG Matze