Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 xl Tarif mit Netflix geht nicht

  • December 28, 2024
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo.

Ich habe am 21.12 24 einen neuen O2 xl Tarif mit Netflix abgeschlossen.  Wird in der O2 App auch als aktiviert angezeigt. Netflix funktioniert. 

Auf dem Fernseher allerdings  steht nur  Basic Tarif.  Habe den FireStick auch schon ab- und angemeldet  und die O2App am Fernseher neu installiert...

Kann jemand helfen?

Lösung von Bumer

Kann jemand helfen?

verwende die neue weiße o2 TV App. Die blaue mit waipu wird bei Neubuchungen nicht mehr unterstützt.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 28, 2024

Kann jemand helfen?

verwende die neue weiße o2 TV App. Die blaue mit waipu wird bei Neubuchungen nicht mehr unterstützt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

Danke. Das war es 🙂 Tausende Male gelesen,  ich hatte es nur am Handy geändert 🙈

Lieben Dank. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 29, 2024

Hallo ​@MHB53,
toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in der o2 Communtity meldest und auch schon Hilfe bekommen hast. Herzlich willkommen. 💙 Sollten wir dich noch bei einem anderen Thema unterstützen können oder du noch Fragen zu o2 TV haben, melde dich gerne hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.🤗
Liebe Grüße Bianca