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o2 Website & Vertragslaufzeit

  • February 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo,

seit Wochen funktioniert bei mir (in jedem Browser) die o2-Website scheinbar nicht mehr richtig: Jedes Mal wenn ich versuche, in den “Mein o2” Bereich zu kommen, z.B. in “Tarif & Vertrag”, werde ich auf hilfe.o2.online.de umgeleitet. Ich habe es wirklich hunderte Male auf verschiedenste Weise probiert.

Ich würde gern einfach nur wissen wie lange mein Festnetz&DSL-Vertrag noch läuft und dann meinen Vertrag auf “Junge Leute” umstellen! Das ist leider seit Wochen nicht möglich und die Hotline immer besetzt. Gibt es eine Lösung?

Danke!

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @AEIna 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Registrierung für deinen DSL Anschluß kann ich nicht entdecken. 

Als DSL Kunde: Damit du dir ein Kennwort vergeben und  deinen Vertrag verwalten kannst,  gib bitte zuerst deine Vorwahl und die Rufnummer ein. Bitte beachte, dass die Registrierung mit deiner Festnetznummer erst nach der Aktivierung des DSL-Vertrags möglich ist. Aber wir haben dir direkt nach der Bestellung einen persönlichen Link an deine  E-Mail-Adresse geschickt, mit dem du dich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren können, und jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick hast.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt.

Und wichtig: das Community Login muß beendet werden, sonst klappt es nicht. 

 

Was den Vertrag betrifft, er befindet sich in der automatischen Verlängerung. Welcher Tarif soll es denn sein, den du mit Junge Leute Konditionen nutzen möchtest?


Grüße

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 22, 2021

Stelle sicher, dass du dich mit der zum o2 DSL Vertrag gehörenden Rufnummer einloggst. Ggf. vorher aus dem Forum ausloggen. Die Laufzeit steht darüber hinaus auf jeder Rechnung und du kannst sie dir auch selbst ausrechnen. Tarifwechsel sind nicht über “Mein o2” möglich. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Danke für den Tipp! Leider hilft das noch nicht - ich habe nur einen Zugang, bin also definitiv richtig eingeloggt und war bis gestern gar nicht zum Forum angemeldet. Meine Rechnungen bekomme ich nur über das Online-Portal (nicht per Mail oder Post), kann also seit Längerem auch nicht meine Rechnungen einsehen.


  • February 23, 2021

Und nutzt du Rufnummer zum anmelden?

unbedingt vorher hier ausloggen!

Cache und cookies  gelöscht?


o2_Manga
  • Lösung
  • March 2, 2021

Hallo @AEIna 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Registrierung für deinen DSL Anschluß kann ich nicht entdecken. 

Als DSL Kunde: Damit du dir ein Kennwort vergeben und  deinen Vertrag verwalten kannst,  gib bitte zuerst deine Vorwahl und die Rufnummer ein. Bitte beachte, dass die Registrierung mit deiner Festnetznummer erst nach der Aktivierung des DSL-Vertrags möglich ist. Aber wir haben dir direkt nach der Bestellung einen persönlichen Link an deine  E-Mail-Adresse geschickt, mit dem du dich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren können, und jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick hast.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt.

Und wichtig: das Community Login muß beendet werden, sonst klappt es nicht. 

 

Was den Vertrag betrifft, er befindet sich in der automatischen Verlängerung. Welcher Tarif soll es denn sein, den du mit Junge Leute Konditionen nutzen möchtest?


Grüße