Hallo @pippalu1,
eine gelb leuchtende LED kenne ich bei den mir bekannten Glasfasermodems nicht. Handelt es sich denn um ein Glasfasermodem 2 von der Telekom? Oder hattest du das Glasfasermodem von uns erhalten? Bei beiden gibt es entweder eine grüne oder rote Anzeige.
Bitte melde dich am Besten noch einmal telefonisch bei unseren Mitarbeitern, damit diese mit dir zusammen die Fritzbox 7530 AX am Glasfaseranschluss einrichten. Irgendetwas stimmt da offenbar nicht, und ich kann mit deinen Angaben so leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Giulia
Und wieder war ein Techniker da und hat keine ahnung ich mach nur DSL kein Glasfaser was für ein Amutzeuchnist von o2
@pippalu1 Hattest Du nun die Bundesnetzagentur eingeschaltet, weil Du mit Zeitraum der Entstörung unzufrieden bist?
Hallo @pippalu1,
das ist natürlich ärgerlich, dein DSL-Anschluss läuft ja inzwischen wieder.
Hattest du denn noch einmal wegen dem Glasfaseranschluss angerufen, wie ich oben geschrieben hatte? Falls nicht, bitte melde dich dringend noch einmal unter der Rufnummer 08005251378 bei unseren Mitarbeitern.
Viele Grüße
Giulia
So es liegt keine Störung am DSLvor die schicken Techniker die von glasfaser keine ahnung haben
Hallo @pippalu1,
wurde denn ein neues Ticket für deinen Glasfaseranschluss aufgenommen? Hier über die Community können wir das leider nicht für dich erledigen.
Wenn für den DSL-Anschluss schon ein Techniker unterwegs ist, können unsere Mitarbeiter das vermutlich nicht mehr aufhalten, dann musst du ihn ggf. wieder fortschicken.
Viele Grüße
Giulia
Moin gestern hat mann festgestellt das die falsche Fritz Box geschickt wurde jetzt bekommen wir eine neue 5530 so dann sollte es laufen wir warten bis 4.9. Kann ich noch kündigen
So für Freitag sollte ein Monteur kommen wider ist meine Frau umsonst zu hause geblieben jetzt ist schluss es wird sofort gekündigt
Zum Glück hast Du an die Fristsetzung gedacht und kannst Dich bei der außerordentlichen Kündigung darauf berufen. Sonderkündigung bitte schriftlich online, per Brief oder Fax einreichen.
Es wurde kekündigt und was bekomme ich ein Ticket für ne Störung das muss mann erst mal verdauen
Wenn Du die Hinweise nicht annimmst, wirst Du verzweifeln und durchdrehen. So einfach wie Du Dir das vorstellst funktioniert das rechtlich nicht und darauf wird man sich berufen.
Hallo @pippalu1,
der Glasfaser-Anschluss ist durch unsere Mitarbeiter storniert worden, die Kosten sollen, sofern hierfür etwas berechnet wurde, alle erstattet werden.
Magst du uns noch einmal Bescheid geben, wenn noch Unklarheiten bestehen, oder wir dich noch unterstützen können?
Viele Grüße
Giulia