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O2 Vertrag übernehmen

  • October 8, 2024
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo, 

ich ziehe Ende des Monats aus und habe darum gebeten, meinen aktuellen Vertrag auf meinen neuen Mitbewohner zu übertragen. Er hat eine E-Mail erhalten, in der er seine Daten angeben und eine Anfrage stellen soll. Allerdings haben wir noch keine Informationen über den Status erhalten. Wie lange wird das dauern? Ich brauche eine Bestätigung, dass ich den Vertrag tatsächlich auf ihn übertragen kann.

 

Danke

Lösung von Bumer

Er hat eine E-Mail erhalten, in der er seine Daten angeben und eine Anfrage stellen soll.

der Button Anfrage stellen funktioniert zZ nicht, deshalb hat es bisher noch nicht geklappt. Wende dich an den Kundenservice und fordere ein pdf Formular an. Eine Fachabteilung verschickt das Formular per E-Mail.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2024

Er hat eine E-Mail erhalten, in der er seine Daten angeben und eine Anfrage stellen soll.

der Button Anfrage stellen funktioniert zZ nicht, deshalb hat es bisher noch nicht geklappt. Wende dich an den Kundenservice und fordere ein pdf Formular an. Eine Fachabteilung verschickt das Formular per E-Mail.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 17, 2024

Guten Morgen @Jaybwai,

herzlich willkommen in unserer o2 Community🤗

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, dass die Vertragsübernahme online derzeit nicht beauftragt werden kann. Es wird an der Fehlerbehebung bereits gearbeitet. Ich kann daher nur um Geduld bitten.

Bist du Bumers Tipp gefolgt und hast dich an den Kundenservice gewandt und die Vertragsübernahme bereits in die Wege geleitet?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 25, 2024

Hallo @Jaybwai,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob du die Vertragsübernahme über den Kundenservice veranlasst hast und diese
bereits vollzogen wurde?!

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 26, 2024

Hallo ​@Jaybwai, da du dich hier länger nicht mehr gemeldet hast, hoffe ich, dass du anderweitig dein Anliegen geklärt hast. Du kannst dich gerne jederzeit hier erneut melden, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG, Senay