Er hat eine E-Mail erhalten, in der er seine Daten angeben und eine Anfrage stellen soll.
der Button Anfrage stellen funktioniert zZ nicht, deshalb hat es bisher noch nicht geklappt. Wende dich an den Kundenservice und fordere ein pdf Formular an. Eine Fachabteilung verschickt das Formular per E-Mail.
Guten Morgen @Jaybwai,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, dass die Vertragsübernahme online derzeit nicht beauftragt werden kann. Es wird an der Fehlerbehebung bereits gearbeitet. Ich kann daher nur um Geduld bitten.
Bist du Bumers Tipp gefolgt und hast dich an den Kundenservice gewandt und die Vertragsübernahme bereits in die Wege geleitet?
Viele Grüße
Daniela
Hallo @Jaybwai,
gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob du die Vertragsübernahme über den Kundenservice veranlasst hast und diese
bereits vollzogen wurde?!
Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Hallo @Jaybwai, da du dich hier länger nicht mehr gemeldet hast, hoffe ich, dass du anderweitig dein Anliegen geklärt hast. Du kannst dich gerne jederzeit hier erneut melden, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.
LG, Senay