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Frage

o2 Verarsche o2 DSL ALL-IN-L 29.99€ die ersten 3 Monate 14.99€


Hallo, ich habe bei euch o.g. Vertrag OHNE Laufzeit gemacht!



Auf eurer Homepage steht klar und deutlich, dass dieser Vertrag in den ersten 3 Monaten 14.99€ kostet und ab dem 4. Monat 29.99.



Mir wurde aber sofort ab dem ersten Monat 29.99€ berechnet.



Das ist ein ganz klarer Verstoß und ich bitte hier um Wiedergutmachung. Genauso hatte der erste Techniker enorme Verspätung und hatte von seinem Handwerk auch nur das nötigste Wissen, sodass insgesamt 3 Techniker kommen musste. Der 3. verstand seinen beruf und hat alles ordnungsgemäß eingerichtet. Dadurch sind mir enorme Wartezeiten entstanden.



Ansonsten alles in Ordnung!



Die nächste Frechheit kommt aber noch, da es zu Zahlungsverzug kam, wurde mein DSL sofort zugemacht und wird erst wieder aufgemacht wenn ich die falsche Rechnung bezahle wo mir 29.99€ in Rechnung gestellt wird statt den 14.99€ wie laut Vertrag und auf eurer Homepage klar und deutlich steht. Da sitzt man dann ohne Internet da! Kein Verständnis von Seiten o2. Absolute Fehlanzeige!



Ich bitte dass die Experten dass mal überprüfen!



Hy ibo82,



bleib bitte bei der Sache... Konntest du schon was bewegen, damit o2 nicht mit dir bald Bunga Bunga macht?



Lieben Gruß



McDamian




So, danke für diesen Beitrag hier. Herrlich gelacht, ich denke jetzt kann dieser geschlossen werden.




o2 soll mir eine Kündigungsbestätigung schicken, entweder der anschluß kommt frei oder der wird sofort gekündigt! Sehe hier enormen Vertragsbruch von o2, gehe nachher mal bei meinem Anwalt vorbei, mal sehen was der zu der ganzen Sache sagt! 😉




Arbeitet der Anwalt denn ohne Bezahlung? Sonst hast du ja schon wieder ein Problem!




Hi ibo82,



aufgrund der Tatsache dass wir dich bereits verwarnt haben, du jedoch weiterhin unsere Netiquette missachtest, werden wir dich nun aus unserem Forum ausschließen.



Gruß,

Marc




*lacht*



Herrlich @ stefanniehaus...



Ohjeee...




Hat hier zwar nichts grundlegend mit dem Thema zu tun, aber ich verstehe echt nicht, was einige Leute mit ihrem Geld machen. Ich meine, ich muss doch für den Fall, dass mal was Unvorhergesehenes passiert ein bisschen was auf der "hohen Kante" haben.! - kann doch nicht sein, dass man von Tag zu Tag lebt und wenn mal eine Zahlung nicht kommt, oder geringer ausfällt, dann seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann und ständig irgendwelchen Mahngebühren hinterher läuft.



Wenn das so ist, dann hat der TE ganz andere und gravierendere Probleme als o2. Ich empfehle hier nachdrücklich, den Vertrag zu kündigen, die ausstehenden Gebühren zu zahlen und die 14,99€ monatlich auf ein Sparkonto zu packen.




Alles richtig Zampano84,



der Kunde kommt aber so nicht aus dem Vertrag raus... Er hat 2 Möglichkeiten:



- Entweder er kündigt jetzt schon fristgemäß und zahlt pünktlich jeden Monat bis zum Ende den Vertrages



- Er zahlt nicht und fliegt aus dem Vertrag, Ziel erreicht... (weiteres geht dann über Inkasso und Gericht)



Ich denke nicht, dass o2 nun Extrawünsche einleiten wird, wie kostenfrei den Tarif beenden und außerordentlich den Kunden gehen lassen oder aber den Kunden kostenlos nun herunter zu stufen in einen kleineren Tarif oder aber das o2 nun sagt, komm, wir schalten den Anschluss wieder frei und das Bezahlen werden wir etwas nach hinten schieben...



Gruß



McDamian




Achso, mir war als hätte ich im ersten Post was von monatlicher Kündbarkeit gelesen - nun gut.



Für den Fall wäre vmtl. das Einfachste, nicht immer den Betrag auszugleichen der grade gefordert wird, sondern einfach mal einen größeren Betrag einzuzahlen und das Kundenkonto mal in ein Guthaben zu bringen - damit man aus dem ständigen Mahnkreislauf heraus kommt.



Und dann hat man etwas Zeit und Gelegenheit zukünftig pünktlich zahlen zu können.




Ich gehe mal davon aus das die anderen Anbieter schon das "Vergnügen" mit dem Kunden hatten und Neuverträge dankend ablehnen.



Sonst hätte er nicht nur gebellt,sondern auch gebissen...




Das waren auch meine Worte zu Ihm, erstmal mindestens die 40,00 Euro für o2 klar zu machen und wenn mehr geht, dann auch mal mehr zu zahlen, damit da Ruhe eintrifft...



@ biczip



*lacht* oooohja



Lieben Gruß



McDamian




Eine Lösung wäre auch einfach aktuell 2 Grundgebühren zu überweisen damit eine als Guthaben vorliegt. So könnte er dann in Zukunft immer zum 30. überweisen. Dann zahlt er aus Sicht o2 immer im voraus aber aus seiner Sicht zahlt er monatlich seine Gebühr zu dem Zeitpunkt der ihm passt.



Aber man kann auch erstmal richtig rumrandalieren und 8ten laufen. 😀




Ist leider so, was willst machen...




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