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O2 TV XL mit Netflix Standard mit Werbung 12M Widerruf

  • December 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

am 15.12. habe ich das o. g. Paket abgeschlossen. Aktivierungs-/Registrierungs-E-Mails nicht erhalten. Seitdem mehrfach angerufen für den Widerruf und auch Widerruf per Email am 17.12. an die im Formular angegebene Emailadresse versendet. Bis heute noch keine Antwort außer der Eingangsbestätigung. Alle Kundenberater an der Hotline haben es immer gekündigt, aber nie storniert bzw widerrufen. Wann kann man mit einer Lösung und der Bestätigung des Widerrufs rechnen?

 

VG

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 21, 2023

Hallo @Aluhra,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Im Zuge der Netflix Aktivierungen ist es in den vergangen Tagen leider vereinzelt zu technischen Herausforderungen gekommen.
Der Reparaturvorgang ist bereits im vollem Gange und zeitnah werden die entsprechenden Aktivierungsmails nachgeliefert, das nur für dich zum Hintergrund.
Wenn du den Widerruf bereits schriftlich eingereicht hast, wird dieser auch vom Fachbereich bearbeitet.
Dies kann allerdings ein paar Tage dauern, hab bitte ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Bis heute ist immer noch keine Bestätigung angekommen. Wann kann man nun endlich damit rechnen?
Wie hoch ist euer Backlog?
Kann sich einer von euch Mods das direkt anschauen? wenn ja, wie sieht es mit einer PM oder ähnlichem aus?

VG


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2024

Hallo @Aluhra laut System wurdedas Paket am 29.12.2023 bereits für dich deaktiviert.

Passt nun alles soweit, oder können wir dich hier noch irgendwie unterstützen?

LG Steffen