Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe für meine Mutter einen neuen Mobilfunk Vertrag und in diesem Zuge auch einen DSL Vertrag samt O2 Tv abgeschlossen.

 

dsl funktioniert ohne Probleme nur kann ich nicht auf o2 tv zugreifen.

Es kommt immer die Meldung, das ich kein TV Paket unter meiner Nummer gebucht hätte.

Selbiges unter myO2…

Die Rechnung ist bereits eingetroffen und mein Konto bereits belastet.

Laut Hotline kann es wohl 5 Werktage nach der dsl Freischaltung dauern - das verstehe ich nicht wirklich zumal ich ja auch ab dem ersten Tag dafür zahle.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder gibt es eine Möglichkeit die Freischaltung von o2 TV zu beschleunigen?

 

Viele Grüße 

Bitte prüfe in Mein o2, auf welche Nummer o2 TV gebucht wurde.


Unter mein O2 sehe ich meine Verträge und meine Nummern.

Unter o2 Home kann ich noch nichts sehen, da steht, wurde Versand.

In meiner Übersicht steht, Sie haben einen Internet&Festnetz Auftrag …

Mehr kann ich nicht sehen.

Internet geht allerdings und ich warte auch auf keine Hardware (nutze eine eigene FRITZ!Box 7530.


Hallo @Janis79,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das von dir geschriebene, klang alles sehr in die Richtung dass der Vertrag deiner Mutter noch gar nicht aktiv war. Das würde dann ja auch direkt erklären warum du o2 TV nicht nutzen kannst, wenn dies mit dem o2 Home zusammen gebucht wurde. Hat sich in die Richtung da jetzt schon etwas ergeben?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort