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O2 TV nach Tarifwechsel/Vertragsverlängerung einfach deaktiviert


Hallo

Ich habe letzte Woche meine Verträge verlängert, unteranderem war telefonisch besprochen das mein O2Tv noch weitere 6Monste gratis weiter läuft. Nun wurde dieser gestern einfach deaktiviert ohne irgendwelche Infos. Wie geht es jetzt weiter, wie komme ich jetzt zu meinen 6Monaten kostenlosen O2Tv. Persönlich bekomme ich niemanden ans Telefon der sprachcomputer schickt mir immer nur links mit denen ich nichts anfangen kann.

Ich bitte um schnelle Klärung des Anliegens

Mfg S.Blau 

13 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2021

Hallo

Ich reihe mich ein, auch ich habe zwei Verträge verlängert und habe 6 weitere monate o2tvM kostenlos zugesagt bekommen. Heute kam die Deaktivierung und keine weiteren Infos wie es weiter geht.

Wäre super, wenn eine schnelle Klärung gefunden wird

Mfg S. B. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • July 21, 2021

Was stand dazu in der Vertragsbestätigung?


Vilureef
Legende
  • July 21, 2021

Hallo,

bei Vvl fallen leider alle zusätzlichen Packs mit raus. Probiere es mal dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Antworten der Moderation dauern hier mehrere Tage.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2021

In  meiner neuen Tarifübersicht/Vertrag steht auch dass ich es 6Monate kostenlos erhalte, aber wir bekomme ich jetzt den erneuten kostenlosen Zugang. Muss ich das extra buchen und es wird dann automatisch verrechnet?

Mfg


Vilureef
Legende
  • July 21, 2021

Hallo,

dann bleibt doch alles wie bisher. Anmelden und los schauen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2021

Hab keine neuen Zugangsdaten, es wurde ja von O2 deaktiviert mein Zugang!

Mfg


Vilureef
Legende
  • July 21, 2021

Hallo,

wieso neue? Es ändert sich nichts, dein bisheriger Login bleibt gleich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2021

Funktioniert nur leider nicht, hab wie gesagt auch eine Nachricht bekommen, das es deaktiviert wurde. 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 2, 2021

Hi @Butterfly123 

Willkommen in unserer o2 Community.

Deine beiden Beiträge habe ich zusammengeführt, das macht es einfacher und übersichtlicher.

Hast du ein Update für uns? Konntest du dich mittlerweile schon wieder einloggen, oder brauchst du noch Unterstützung?

Lieben Gruß Matze

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2021

Hallo Matze

Ja ich konnte das Problem lösen. Das O2TV ist nicht mehr an mein Handytarif gekoppelt, sondern nun an mein DSL Anschluss. Dieser wird erst ab 04.08 umgestellt, dann bekomme ich neue Zugangsdaten. Mein Handytarif wurde schon am 21.07 umgestellt und da dieser Tarif kein O2Tv mehr enthält wurde es deaktiviert. Schade ist nur, dass mir dies vorab zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt wurde. Ich habe dann aber nach elendich vielen und langen Versuchen den Kundenservice ans Ohr bekommen und die Dame konnte mich dann aufklären.

Danke der Rückfrage

Liebe Grüße Svenja 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 4, 2021

Hi @Butterfly123 

Heute war ja der Tag der Umstellung, hast du da ein Update für uns?

Hat alles soweit geklappt mit den neuen Zugangsdaten und deinem Router?

Magst du verraten, was für ein Gerät du aktuell verwendest?

Home oder Fritzbox? Wenn ja welches Modell? 

(Verzeih meine Neugier, aber gerade bei der Hardware hat man oft viele Optimierungsoptionen)

Lieben Gruß Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2021

Hallöle

Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich damit auseinandersetzen und kann dann gerne alle Fragen beantworten.

Liebe Grüße Svenja 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 5, 2021

Hallöle

Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich damit auseinandersetzen und kann dann gerne alle Fragen beantworten.

Liebe Grüße Svenja 

@Butterfly123  Alles gut, hat keine Eile, ich war nur neugierig :blush:

Lieben Gruß Matze