Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV keine Netflix Link erhalten


Hallo, ich habe am 04.02. o2TV mit Netflix gebucht. o2Tv läuft ohne Probleme, allerdings hab ich noch immer kein Netflix Link bekommen für meinen Netflix Account.

Grüße

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@PapiFab ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Aktivierungscode ist 7 Tage gültig. 
Netflix sendet eigentlich eine regelmäßige Erinnerung innerhalb des ersten Monats mit dem Aktivierungslink. 
Wenn du diese bisher nicht erhalten hast, kannst du die Aktivierung in “Mein o2 “ unter “Meine Abos “ starten. 
 

Klappt es damit ? 
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2025

Hallo ​@PapiFab ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Aktivierungscode ist 7 Tage gültig. 
Netflix sendet eigentlich eine regelmäßige Erinnerung innerhalb des ersten Monats mit dem Aktivierungslink. 
Wenn du diese bisher nicht erhalten hast, kannst du die Aktivierung in “Mein o2 “ unter “Meine Abos “ starten. 
 

Klappt es damit ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Februar 2025

Hallo, ich habe es gerade getestet. Bei mir steht nur das, dort kann ich leider nichts aktivieren.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Februar 2025

Gewechselt auf Desktopansicht hat funktioniert. 

Vielen Dank 👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 8. Februar 2025

Moin ​@PapiFab, danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass es dann über die Desktopansicht geklappt hat 😊

Viel Spaß beim schauen - weißt du schon, womit du beginnst? 😁

LG Kathi


Deine Antwort