Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV bei Vertragsverlängerung dazugebucht

  • July 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor kurzem telefonisch meinen DSL Vertrag verlängert. Zudem habe ich mich während des Telefonates über die o2 TV Option beraten lassen. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass ich diesen Dienst 6 Monate kostenlos testen könne.

 

Nun habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen, dass ich diesen Dienst nur einen Monat kostenlos testen könne. Wie läuft das nun ab? Wurde mir eine falsche Aussage am Telefon mitgeteilt ( das wäre dann übrigens innerhalb kürzester Zeit die 2. Falsche Aussage zu meinem Nachteil gewesen ) oder überlese ich etwas?

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lösung von o2_Manuela

Hallo @_-Seen-_ , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Der erste Monat ist bei o2 TV immer kostenfrei.

Siehst du denn auf deiner Auftragsbestätigung einen Rabatt, der o2 TV kostenfrei für dich macht?

Die Rabatte sind in den Vertragsunterlagen etwas weiter unten aufgelistet.

Falls nicht, finden wir auf jeden Fall eine Lösung für dich :wink:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

2 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2021

Hallo @_-Seen-_ , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Der erste Monat ist bei o2 TV immer kostenfrei.

Siehst du denn auf deiner Auftragsbestätigung einen Rabatt, der o2 TV kostenfrei für dich macht?

Die Rabatte sind in den Vertragsunterlagen etwas weiter unten aufgelistet.

Falls nicht, finden wir auf jeden Fall eine Lösung für dich :wink:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2021

Vielen Dank für die Antwort :)

 

kleingedrucktes 🤦🏼‍♂️ Jetzt hab ich’s gefunden, steht ganze 6 Monate 👍