Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV

  • July 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen,

seit Freitag ist mein o2-DSL-Anschluss geschaltet und funktioniert.

Bei Abschluss online wurde mir angezeigt, dass ich zwölf Monate o2-TV dazu bekomme.

Leider habe ich in den Mails zum Vertrag und in der o2-App keine weiteren Infos dazu gefunden. Weiß jemand, wie man das aktivieren kann, bzw. meldet man sich einfach mit seinen o2-Daten an der TV-App an?

Danke für kurzes Feedback dazu.

Viele Grüße

AKDA

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 25, 2021

Hallo,

du musst erst mal jetzt, bis zu 30 Tage abwarten.

LG


o2_Tobias
  • August 7, 2021

Hallo @AKDADEVIL

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. Ich freue mich, dass du mit deinem DSL-Anschluss soweit zufrieden bist. Gerne helfe ich dir mit der Aktivierung der Option “o2 TV” weiter, die du 12 Monate kostenfrei nutzen kannst. 

Du bekommst in Kürze einen Aktivierungslink per E-Mail zu o2 TV. 

Ich hoffe, dieser hilft dir weiter. 

Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias