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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Select und Stream


02Ralli
Neuling

Hallo @ all,

 

ich bin seit diesem Monat mit meinem DSL Vertrag bei O2. Als ich diesen im Juli 2021 abgeschlossen hatte, war u.a. ein 12 Monatspaket Netflix kostenlos dabei. Wie kann ich dieses nun aktivieren? In meinem O2 Login steht in den Vertragsbedingungen zwar “O2 Select & Stream inclusive”, aber ich finde keinen Link zum Aktivieren.

Gruß

Ralph 

Lösung von 02Ralli

Vielen Dank, hab den Link schon bekommen. 

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo,

der Link wird dir innerhalb von 30 Tagen, nach Schaltung zugesendet.

LG


02Ralli
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2021

Vielen Dank, hab den Link schon bekommen. 


02Ralli
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Der Link ist zwar gekommen, aber funktioniert nicht. Die Hotline versucht nun bereits seit Tagen das Select & Stream Netflix Abo zu aktivieren. Ich möchte euch gar nicht langweilen wieviel Stunden ich nun schon am Telefon verbracht habe. Unfassbar!

 

Vielleicht gibt es ja hier einen kompetenten Mod der mir helfen kann.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Hallo @02Ralli ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Da du ja nun schon bereits öfter Kontakt zu den Kollegen der Hotline hattest, 
wie sieht es denn mittlerweile aus, konnte Netflix bereits hinzu gebucht werden?
Oder sollen wir da noch mal schauen, was wir  machen können?

Liebe Grüße Maria


02Ralli
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Hallo,

leider funktioniert es immer noch nicht. Ich wusste mir nicht weiter zu helfen und habe erstmal einen Brief per Einschreiben an die Supportleitung geschrieben.

Leider habe ich auch diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.

Gruß

Ralph


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @02Ralli ,

alles klar, dann warte bitte einmal die Bearbeitung durch die Kollegen der Fachabteilung ab. 
Du erhältst von den Kollegen auch eine Antwort, sobald hier der Fall geklärt werden konnte. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


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