Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 select and stream (netflix,sky,o2tv) neukunde


Hallo,

Ich bin Neukunde bei O2 und bei Buchung des Vertrages war 12 Monate Netflix, Sky oder O2TV dabei, was für mich mit ein Grund war überhaupt zu O2 zu wechseln. So nun sollte nach 30 Tagen ein Link zur Aktivierung kommen, es ist aber nichts gekommen. 

Wie kann ich das nun aktivieren. In der App steht select and Stream mit Deaktivierung zum 01.04. aber wenn ich da drauf drücke komme ich zu einer Fehlerseite. 

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

 

15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo,

wann hattest du den DSL ursprünglich beauftragt? War bestimmt ein Anbieterwechsel?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. März 2022

Ja das war ein Anbieterwechsel. Der Vertrag wurde Juni 2021 beauftragt und der Vertrag hat am 02.02.2022 begonnen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo,

dann warte bitte hier ab, was die Moderation dir anbieten kann. An welchen der drei Angebote besteht denn Interesse?

Edit: die Festnetznummer hast du für „Mein o2“ aber registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. März 2022

Mein O2 ist registriert. 

Wir haben Interesse am Netflix Abo.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. März 2022
MamaElias schrieb:

Mein O2 ist registriert.

Hallo,

dass ist klar. Die Frage war aber ob du die Festnetznummer registriert hast. Der Hintergrund:

MamaElias schrieb:

wenn ich da drauf drücke komme ich zu einer Fehlerseite.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. März 2022

Ja die Festnetznummer ist registriert. Auf dem PC kann ich diese Seite doch aufrufen, nur in der App nicht. Ich werde dann auf eine Seite weitergeleitet wo ich verträge über Netflix,O2TV abschließen kann.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @MamaElias 

leider ist es so, dass wir Select & Stream mittlerweile nicht mehr anbieten, d.h. Sky und auch Netflix können wir in dieser speziellen Aktion nicht mehr anbieten.

Alternativ können wir noch o2 TV L für 12 Monate buchen, was natürlich nicht so optimal ist, wenn du lieber Netflix haben möchtest. Wenn du etwas Geduld mitgebracht hast, kann ich mich gerne nach einer Alternative umsehen und dir morgen nochmal schreiben ob wir das vielleicht nicht doch anders lösen können.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. März 2022

Ja dann sag bitte Bescheid, wenn du eine Alternative findest. O2 TV interessiert uns nicht so wirklich.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @MamaElias,

alles klar, super. Dann melde ich mich morgen im Laufe des Tages und schaue mal nach einer Lösung.

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo @MamaElias,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich dein Anliegen nicht vergessen habe. Ich melde mich sobald ich eine Lösung präsentieren kann. :-)

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo @MamaElias,

da bin ich auch schon wieder. ;-)

Wärst du damit einverstanden, wenn wir dir eine Guthabenbuchung einrichten für 12 Monate Netflix (Abo für 7,99 EUR/Monat)?

Das Guthaben würde dann komplett mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden, in der Summe entspricht es aber korrekt den Kosten und du kannst selber entscheiden in welcher Form du es nutzt. Wäre das so okay für dich?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. März 2022

Ja das wäre okay. Brauchst du dafür noch irgendwelche Daten von mir? 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo @MamaElias,

alles klar, dann leite ich die Guthabenbuchung in die Wege. :-)

Die Daten liegen mir vor, danke dir. Die Buchung selbst kann ungefähr zwei Wochen dauern, klappt aber oft schneller. Wenn der Betrag auf dem Kundenkonto ist, kannst du in deinen Rechnungen dann immer in den Details nachverfolgen wieviel pro Rechnung gegengebucht wurde. Falls du Fragen haben solltest, immer gerne her damit. :-)

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. März 2022

Dankeschön


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 21. März 2022

Sehr gerne @MamaElias =)


Deine Antwort