Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Router Versandadresse kann nicht geändert werden

  • November 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Ich kriege seit Tagen eine Fehlermeldung wenn ich versuche die Versandadresse zu ändern: 

 

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu DSL/Vertrag

Lösung von o2_Lars

Hallo @C.Oe und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mitunter ergeben sich spontane Änderungen, so dass die Adresse, die man be ider Bestellung für die Lieferung angegeben hat, nicht mehr ganz optimal ist. In einem solchen Fall ist es aktuell am besten, dazu einmal direkt in den Kontakt mit unserer Kundenbetreuung zu gehen, damit dann so schnell wie möglich eine Änderung eingetragen wird, sofern noch möglich.

Ich habe einmal geschaut, inzwischen ist der Router für Dich schon in den Versand gegangen und vielleicht auch schon angekommen?

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @C.Oe und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mitunter ergeben sich spontane Änderungen, so dass die Adresse, die man be ider Bestellung für die Lieferung angegeben hat, nicht mehr ganz optimal ist. In einem solchen Fall ist es aktuell am besten, dazu einmal direkt in den Kontakt mit unserer Kundenbetreuung zu gehen, damit dann so schnell wie möglich eine Änderung eingetragen wird, sofern noch möglich.

Ich habe einmal geschaut, inzwischen ist der Router für Dich schon in den Versand gegangen und vielleicht auch schon angekommen?

Gruß,

Lars