Hallo und Guten Tag,
ich als langjähriger treuer O2-Kunde bin eigentlich immer sehr zufrieden nur ab und zu "schiesst" O2 mal wieder über das Ziel hinaus. Als ich letztens Probleme mit der DSL-Verbindung hatte, hat man mich wirklich gut betreut und mir geholfen. Unter anderem wurde mir dann auch das O2 Protect Complete Flex angeboten, dieses kostenlos zu meinem DSL-Vertrag dazu zu buchen. Dieses habe ich erst einmal bejaht, so in der Hinsicht, kann man ja mal testen aber muss man ja nicht behalten. Ich benötige das O2 Protect Complete Flex aber eigentlich gar nicht und habe deshalb gedacht, na ja wenn es kostenlos ist, brauche ich ja nichts zu machen. Ja aber weit gefehlt, nun wurde mir für zwei Monate die Gebühr für o2 Protect complete Flex abgebucht, obwohl man mir dieses ja als kostenlos zugesichert hatte.
Nun wollte ich dieses online kündigen, komme aber gar nicht in den Account von o2 Protect Complete Flex rein, ich erhalte immer die Fehlermeldung es ist ein Fehler aufgetreten, aber auch der Link zu dem Kontakt McAfee funktioniert dann nicht.
Ich habe o2 Protect Complete Flex weder aktiviert noch getestet und frage mich deshalb warum ich dafür Gebühren bezahlen muss???
Ich habe gesehen über diverse Suchmaschinen das viele o2-Kunden mit dem deaktvieren/kündigen Probleme haben also sollte o2 doch daran gelegen sein, entweder die Zusammenarbeit mit McAfee zu beenden oder umgehen Abhilfe für diese Probleme zu schaffen.
Bitte kündigen/deaktivieren Sie mir das o2 Protect Complete Flex mit sofortiger Wirkung und schreiben mir die dafür berechneten € 5,30 Gesamt mit der nächsten DSL-Rechnung wieder gut.
Ach ja, telefonisch kann man o2 derzeit leider unwahrscheinlich schlecht erreichen, gerade auch wenn man selber berufstätig ist! Das ist sehr schlecht! Auch das man als Silber-Kunde bevorzugt am Telefon bedient wird, was mir ja von mehreren Service-Mitarbeitern immer wieder bestätigt wird, scheint nicht mehr der Fall zu sein, schade!!
Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid das die Deaktivierung/Kündigung von o2-Protect Complete Flex vollzogen ist.
Vielen Dank.
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So ein Diskussionsforum ist für solche Dinge weniger geeignet, außer es schaut zeitnah ein Moderator o2_DSL vorbei, der was machen kann. Wenn sich nach einigen Tagen nichts getan hat, bitte Kündigung per Fax oder Brief senden.
Ich habe die Deaktivierung der Option nun veranlsst.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
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