Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Online-Hotline mit einem Ticketing-System

  • December 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo, bin neu bei O2 und habe folgende Frage:

gibt es bei O2 eine Online-Hotline mit einem Ticketing-System o.ä., d.h.

Button mit Hotline-Anfrage erstellen-> Problembeschreibung->dann bekommt man eine Bearbeitungsnummer zu dem Fall-> beim Anruf bei O2 / oder online (nachdem man die Ticket-Nr. durchgegeben hat) kann man dann den Status der Anfrage erfahren usw.

Damit verhindert man das mehrfache Erklären des Sachverhalts….

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2021

Hallo,

dass gibt es nicht. Für sowas ist der Chat bestens geeignet: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • December 30, 2021

Hallo @Xar,

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Vilureef hat die Antwort zwar schon geschrieben, aber wenn du Lust hast, kannst du uns auch gerne dein Anliegen schildern bei Interesse.

 

Viele Grüße,

Michi