Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 myHome M Vertrag läuft aus

  • November 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo, 

mein o2 myHome M Vertrag läuft im Februar 2021 und ich habe die Kündigung vorgemerkt. 

In der my o2 App habe ich unter Vertragsdaten wohl ein Angebot für eine weitere Verlängerung, wenn ich dort jedoch drauf klicke, kommt "ihre Vertragsdaten konnten leider nicht geladen werden". 

Was kann o2 mir denn anbieten um weiter o2 Kunde zu bleiben? 

Viele Grüße 

Daniel 

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • November 23, 2020

HI @Rheinenser76 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih die späte Rückmeldung. Ist dein Anliegen noch aktuell, oder konntest du dieses schon auf anderen Wegen klären? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2020

Hallo Matze,  ich habe bei der Hotline angerufen und wir haben uns auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt :-)   Habe ein gutes Angebot für weitere 24 Monate o2 my Home M bekommen,  aber leider noch keine Email oder eine Nachricht ins Postfach erhalten, mit den entsprechenden zukünftigen Vertragsdaten. Hast du da einen Einblick drin?

Gerne auch per PN oder ähnlichem.  Vielen Dank!

Grüße

Daniel


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @Rheinenser76,

 

dein Wechselauftrag ist jetzt bereits bestätigt und die Info auch per Email an dich verschickt worden. Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia