Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my House S

  • September 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Vladislav Buzuluk
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallo, ich habe eine Frage. Jetzt nutze ich den Tarif O2 my Home S: LTE / 5g, in den Routereinstellungen habe ich gesehen, dass ich 4g (LTE) und nicht 5g nutze. Wie wechsle ich also von 4g (LTE) auf 5g???

Lösung von o2_Sven

Hallo @Vladislav Buzuluk ,

der HomeSpot ist kein fester Bestandteil des Vertrags, sondern eine Option. Wenn du einen eigenen Router verwenden möchtest oder auf ein anderes Modell wechseln willst, dann ist das durchaus möglich. Du musst halt nur wissen was genau du möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • September 4, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Vladislav Buzuluk ,

klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙 Welchen Router nutzt du aktuell mit deinem Tarif? 

Viele Grüße

Jenni


Vladislav Buzuluk
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Ich nutze O2 HomeSpot 2, aber ich weiß schon, dass das 4g Router ist. Ich möchte wissen, Kann ich während des Tarifs den Router wechseln?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hallo @Vladislav Buzuluk ,

der HomeSpot ist kein fester Bestandteil des Vertrags, sondern eine Option. Wenn du einen eigenen Router verwenden möchtest oder auf ein anderes Modell wechseln willst, dann ist das durchaus möglich. Du musst halt nur wissen was genau du möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven