Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Home XXL fehlender Rabatt im Willkommensbrief

  • April 29, 2023
  • 8 Antworten
  • 89 Aufrufe

cReEd_t
Besucher:in

Hallo liebes O2-Team,

 

in meiner Bestellbestätigung wurde mir für den Tarif my Home XXL ein monatlicher von 39,99€ angegeben, weshalb ich auch diesen Tarif auch abgeschlossen habe.

Heute habe ich per Post den Willkommensbrief erhalten und dort wurde nun ein Beitrag von 79,99€ angegeben. Das ist mal eben der doppelte Preis

 

Bestellbestätigung
Vertragsinformationen im Willkommensbrief

Liebe Grüße

cReEd_t

Lösung von o2_Dennis

Hallo @cReEd_t,

dass Schreiben, welches du nachträglich noch bekommen hast, berücksichtigt in der Auflistung scheinbar nicht den Technologierabatt, der 40 Euro betragen wird. Wenn auch mit der Aktivierung deines Anschlusses dieser nicht ersichtlich ist, dann schreibe uns hier bitte wieder und wir buchen den nachträglich hinzu. Auch wenn das Schreiben jetzt nicht gerade Hilfreich ist, können wir aber in der Regel davon ausgehen, dass die Buchung automatisch stattfinden wird.

VG
Dennis

 

 

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 3, 2023

Hallo @cReEd_t,

dass Schreiben, welches du nachträglich noch bekommen hast, berücksichtigt in der Auflistung scheinbar nicht den Technologierabatt, der 40 Euro betragen wird. Wenn auch mit der Aktivierung deines Anschlusses dieser nicht ersichtlich ist, dann schreibe uns hier bitte wieder und wir buchen den nachträglich hinzu. Auch wenn das Schreiben jetzt nicht gerade Hilfreich ist, können wir aber in der Regel davon ausgehen, dass die Buchung automatisch stattfinden wird.

VG
Dennis

 

 


cReEd_t
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2023

Okay ich warte dann erstmal ab und melde mich dann


o2_Flo
  • Team
  • June 5, 2023

Hey @cReEd_t,

du hast lange nichts mehr zum Thema geschrieben :) Ich nehm mal an, dass dann alles funktioniert hat? 

Viele Grüße,
Flo


cReEd_t
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

Hallo @o2_Flo 

 

der Vertrag startet erst ab Mittwoch, den 07.05.2023. noch hat sich zu dem Thema nichts geklärt. Ich warte nun auf die erste Rechnung.

 

Beste Grüße

cReEd_t


o2_Flo
  • Team
  • June 7, 2023

Hey @cReEd_t,

dann warten wir mal Geduldig ab :) Melde dich sofort hier, wenn es Probleme gibt!

Viele Grüße,
Flo


cReEd_t
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2023

Hallo @o2_Flo 

noch ist die Aktivierung des Anschlusses nicht durch. Aktuell werden noch 1,1 Mbit/s / 262Kbit/s in der Fritzbox angezeigt. Scheinbar hat die Fritzbox noch nicht verstanden, dass jetzt O2 zuständig ist.

 

Bei Vodafone habe ich die zu verwende CM .MAC schon austragen lassen.

 

Mit den fehlenden Rabatt wird sich dann noch zeigen, bis die erste Rechnung einflattert.

 

Beste Grüße

cReEd_t


cReEd_t
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2023

@o2_Flo läuft nun alles mit der Bestellten Bandbreite.

Der Rabatt wird auch im Kundenkonto angezeigt.

 

Das Thema kann geschlossen werden


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 16, 2023

Hallo @cReEd_t,

freut mich, dass sich dann doch noch alles klären ließ und auch der Rabatt nachträglich gebucht worden ist.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia