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O2 My Home XXL

  • October 20, 2022
  • 7 Antworten
  • 190 Aufrufe

made999
Besucher:in

Hallo,

mein XXL Vertrag wurde nun geschaltet und läuft. Aber leider ist laut Rechnung hier eine monatl. Gebühr in Höhe 79,99 eingetragen.

Die Bestellung war seinerzeit über die Hotline das Angebot 29,99 €.

Bitte korrigiert dieses.

Danke.
Da ich unter der Woche am Arbeiten bin,  kann ich mich schlecht telefonisch/live Chat melden. 

Hier wäre ggf. mal eine Kontakt-e-mail-Adresse hilfreich.

Danke.

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @made999,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Den Technologierabatt habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder aufgebucht, du hattest da schon die richtige Vermutung das es wohl mit dem Vorgang um die Portierung rausgefallen ist. Du solltest zu der Buchung auch noch eine Benachrichtigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • October 23, 2022

Hi @made999,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 😊

Wie steht es denn in deiner Auftragsbestätigung drin? Ist dort ein oder mehrere Rabatte enthalten, dass die Grundgebühr auf 29,99 EUR reduziert? Dann schauen wir uns das nach deiner Rückmeldung natürlich gerne an.

Liebe Grüße
Larissa


made999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2022

Hallo.

Hab das wie gesagt 0ber Hotline bestellt, dann später die Portierung rausgenommen, denke dass das im Zuge dessen neu ausgestellt wurde. Auftragsbestätigung hab ich gerad nicht vorliegen. Aber die Telefonate und alles andere liegt doch euch vor. 


made999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Auch kann ich die Auftragsbestätigung in meinem e-mail-Account nicht finden.

 


made999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Hallo,

nun warte ich schon mehrere Tage auf Rückmeldung, bin eigentlich schon seit ewigkeit o2-Kunde und mittlerweile schon genervt. Gerne können wir auch über e-mail oder PN uns austauschen. Telefonieren oder LiveChat ist aufgrund von Arbeit leider nicht möglich. 


made999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo,

immer noch keine Antwort vom 02 Team…. Wie bereits geschrieben, liegt mir die Auftragsbestätigung nicht vor. 

Leider besteht anscheinend bei o2 kein Interesse daran, mir diesbezüglich zu helfen. 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 1, 2022

Hallo @made999,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Den Technologierabatt habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder aufgebucht, du hattest da schon die richtige Vermutung das es wohl mit dem Vorgang um die Portierung rausgefallen ist. Du solltest zu der Buchung auch noch eine Benachrichtigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


made999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo Sven,

 

besten Dank, auch wenn´s etwas lang gedauert hat. 

Aber wenn jetzt alles geklärt ist, ist´s ja gut.