Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Home S - Volume erhöhen - wo ist der Zusatzpack?

  • January 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,

 

bei meinem my Home S Flex liege ich aktuell bei Verbrauch 80 von 100 GB. Ich kann mich erinnern, es gäbe eine Möglichkeit die zusätzlichen 100GB für 4,99€ zu kaufen. Nun, wenn ich auf die Taste “Datenvolumen erhöhen” drücke, kommt kein Pack mit Daten, sondern “TV & Entertainment” und “Telefonie & SMS”?

Wie kann ich also die Datenvolumen selbst, nach Bedarf, erhöhen?

(bitte jetzt noch nicht buchen)

Lösung von blablup

Guck mal in der App, ansonsten über die o2 Kundenbetreuung oder hier über einen o2 Moderator (dauert ca. 1 Woche).

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • January 24, 2021

Guck mal in der App, ansonsten über die o2 Kundenbetreuung oder hier über einen o2 Moderator (dauert ca. 1 Woche).


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2021

Danke,

 

ich habe nicht gedacht, dass man es in App statt im Webbrowser machen kann. Danke. Ich merke mir es.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Dazu noch eine paar Fragen:

  1. Nachdem ich den Pack buche, wird es sofort wirksam, oder wie lange muss man warten?
  2. Der Pack verlängert sich automatisch, nehme ich an. Wenn ich ihn abbestelle, wie lange wird er noch wirksam? Bis zu Ende der Abrechnungsperiode?

o2_Manga
  • February 2, 2021

Hallo @trentatom 

 

das Pack hat eine Realtime Aktivierung. Heißt: sobald du es buchst, ist es aktiv.

Die Laufzeit beträgt einen Monat. Mal angenommen, du kündigst es heute am 02.02.21, dann endet es am 02.03.21. Bis dahin kannst du es selbstverständlich weiternutzen.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Danke, o2_Manga.