Upgrade dauert mind 2 Wochen.
Seit wann kann man Home Verträge im Shop "upgraden" ?
@Chiara1 ist denn der Home L überhaupt verfügbar?
Seit wann kann man Home Verträge im Shop "upgraden" ?
@Chiara1 ist denn der Home L überhaupt verfügbar?
Der Herr im Laden sagte das ginge
Upgraden auf einen O2 my Home L
Der Tarif o2 my Home L wird aber seit dem 15.11.2023 nicht mehr angeboten. Erfahrungsgemäß bietet o2 nur noch Tarifwechsel auf die aktuelle Tarifgeneration o2 Home an (welche 5 EUR teurer ist).
Hallo @Chiara1 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden gerne einmal bezüglich eines Angebots zu einem Tarifwechsel bei deinem Vertrag schauen. Da wir hier, unsere Angebote per E-Mail verschicken, prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse als Kontakt in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Chiara1 ,
Da scheint im Shop wohl etwas schiefgegangen zu sein. Gerne mache ich dir ein Angebot für deinen Kabelvertrag. Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Chiara1 ,
Da scheint im Shop wohl etwas schiefgegangen zu sein. Gerne mache ich dir ein Angebot für deinen Kabelvertrag. Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.
Liebe Grüße, Maren
Hallo ich habe ihnen geantwortet
Verstanden, ich korrigiere und verbessere den Text:
Hallo @Chiara1 ,
wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Home L 250 geschickt. Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir bitte die Zeit, es in Ruhe anzusehen. Solltest du nicht zufrieden sein, lass es mich bitte wissen, damit wir eventuelle Änderungen vornehmen können.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich darauf hin, dass du in unseren "Produktinformationsblättern" alle Details ohne Rabatte findest.
Liebe Grüße, Maren
Wo genau haben sie es hingeschickt?
Edit o2_Cora 09.04.24: Vollzitat entfernt
Hallo @Chiara1 ,
die E-Mail wurde an deine hinterlegte und verifizierte E-Mail-Adresse am 18.03.2024 um 15:48:52 Uhr gesendet. Möglicherweise ist sie im Spam-Ordner gelandet?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Chiara1, konntest du unser Angebot in dem Spam-Ordner deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse finden?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
ja konnte ich, doch leider sehe ich in der App das es nur 24.99€ kostet und das Angebot sind 20€ mehr
Edit o2_Cora 09.04.24: Vollzitat entfernt
Das, was du "in der App siehst", sind Angebote für einen Neuvertrag und kein Angebot für eine VVL ... der "Home L" kostet regulär 44,99€ (über DSL und Kabel) bzw. 49,99€ (über FTTH) monatlich.
Hallo @Chiara1,
das an dich gesandte Angebot ist für eine Verlängerung deines Vertrages. Das Angebot für einen Neuvertrag online ist im Rahmen unserer Aktion für unsere Festnetztarife mit einem Rabatt von 20 € für die ersten 12 Monate.
Viele Grüße,
Gerrit
Könnten sie mir noch einmal ein Angebot zusenden? Leider war ich zu langsam um es zu bestätigen.
mfg
Guten Morgen @Chiara1
Ich habe dir jetzt gerne das Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Tarif o2 Home L 250 erneut per E-Mail geschickt.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, schaue es dir in Ruhe an
Du kannst uns hier gerne auch eine Rückmeldung dazu geben.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich darauf hin, dass du in unseren "Produktinformationsblättern" alle Details ohne Rabatte findest.
Schöne Grüße
Kathi
Hallo @Chiara1 ,
danke, dass du das Angebot angenommen hast, und gut, dass alles geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Maren