Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Home S bestellt, aber noch nichts erhalten

  • December 13, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich habe am 24.11.22 O2 my Home S  bestellt (nur simcard), habe sofort eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von O2. Dauert das wirklich so lange, eine sim-card zu verschicken?

Vielleicht kann sich ei Moderator bitt der Sache annehmen.

MfG, schneizi

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 13, 2022

Halo,

rufe die Bestellhotline an, solange dauert das nicht:

LG


o2_Manuela
  • Team
  • December 16, 2022

Hallo @schneizi , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Ich stimme da Vilureef zu, so lange dauert es normalerweise nicht, bis du weitere E-Mails zu deiner Bestellung erhältst. 

Konntest du über unsere Bestellhotline bereits mehr in Erfahrung bringen?

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe uns gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela