Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home M. Kein vollständiger Rabatt...


Hallo zusammen,

habe “O2 my Home M” bestellt. Funktioniert soweit ganz gut. Allerdings die versprochenen Rabatte (12x10 EUR + 24x5 EUR) werden zwar zugesagt und bestätigt, aber anschließend wird der 12x10 EUR Rabatt wieder storniert. Laut Auskunft der Hotline würden gleichzeitig zwei Rabatte nicht erlaubt sein, was vollkommen widersprüchlich zur Werbung ist. Also aufpassen und ggf. dem Vertrag widersprechen, was ist gemacht habe. 

Lösung von Bollermann

Bist du Neukunde und hattest in den letzten 12 Monaten keinen o2 MyHome Vertrag? 

 

 

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Hannes1962 

 

Welche Werbung? 

 

Es gab 12x 10€ Neukunden (ohne MyHome Vertrag in den letzten 12 Monaten) danach regulär oder aber 12x 10€ und ab dem 13. Monat 5€ Kombivorteil für o2 Kunden mit Mobilfunkvertrag. 

 

Welche Werbung meinst du? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

und das hat man mir bei Vertragsabschluss auch schriftlich bestätigt und danach wieder storniert.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

die Werbung ist aktuell (Stand 02.06.23)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 2, 2023

Bist du Neukunde und hattest in den letzten 12 Monaten keinen o2 MyHome Vertrag? 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

Jahrelanger Bestandskunde mit zwei Verträgen und “O2 my Home” ist mein dritter Vertrag. Die Rabatte wurden mir auch schriftlich bestätigt und sind Bestandteil des Vertrages, aber anschließend wieder storniert. Da half nur der Widerspruch.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 

Zum 3. Mal: 

 

Hast  du nur Mobilfunkverträge oder hast/hattest du  auch einen weiteren MyHome zb Kabel/DSL ? 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

nur Mob-Verträge…  kein MyHome….


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

also ausführlich: ich hatte bisher zwei Mobilfunkverträge. Der MyHome ist neu und ich hatte zuvor keinen MyHome-Vertrag


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann warte bitte auf die o2Mods 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2023

Na daran glaube ich nicht, dass die/der o2Mod da was ausrichten kann. Ich hatte schon 45 min Hotline-Telefonat mit null Komma null Ergebnis. Ich war bislang sehr zufrieden mit O2 und auch My Home scheint zu funktionieren. Aber das Geschäftsgebaren lässt langsam zu wünschen übrig. Da schließt man einen Vertrag, die Vertragsgrundlagen werden bestätigt und nach Vertragsabschluss ändert O2 die Vertragsgrundlage. Nur gut, dass man ein 14-tägiges Widerspruchsrecht hat. Schade, schade ...


o2_Miriam
  • Team
  • June 13, 2023

Hallo @Hannes1962,

ich freue mich, dass du dich vertrauensvoll an unsere o2 Community gewendet hast.😊

Ich habe sogar super Informationen für dich. Die 12x10€ wurden nicht deaktiviert, sondern sind immer noch Bestandteil deines Vertrages.
Sowie auch dein Kombivorteil von 5€. Der Monatliche Preis liegt nur nicht bei 19,99€, weil du den Homespot als Leihgerät zur monatlichen Miete hast von 7,99€.
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2023

Hallo,

 

du kommst zu spät mit deiner Nachricht. Wie du in meiner Historie sehen kannst, habt ihr mir nach mehrfachen Hin und Her den Rabatt dann doch noch gewährt. So ein Durcheinander möchte ich bitte nicht noch einmal erleben! 


o2_Miriam
  • Team
  • June 15, 2023

Guten Morgen @Hannes1962,

vielen Dank für dein Feedback.😊

Es ist schade, dass du so ein hin und her hattest.
Ich freue mich jedoch, dass am Ende doch noch alles gut gelaufen ist.
Noch einmal solltest du es nicht durch machen.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, bin ich gerne für dich da.
In der zwischen Zeit kannst du gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbeischauen.
Ich würde mich freuen, dort auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙