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Warum O2
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Hallo,

ich habe am 17.10.23 einen Anbieterwechsel durchgeführt zu O2. Ich habe da auch direkt eine Mail bekommen um meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Dies hat aber nie funktioniert, denn es kam immer eine Meldung “Haben Sie noch etwas Geduld”. 

Nun habe ich eine Bestätigung bekommen, dass zum 20.11.23 die Freischaltung meines Internetanschlusses bevorsteht und ich immer noch nicht meine Mail bestätigt habe.

 

Wie komme ich nun an einen neuen Link? Der alte (der sowieso nicht funktionierte) ist scheinbar abgelaufen.

Die Mailbestätigung kann erst mit registriertem Kundenaccount "mein o2" erfolgen ... für "mein o2" kann man sich erst registrieren (mit der Festnetz-Rufnummer), wenn der Vertrag aktiv ist.


Danke für die Antwort. Allerdings verstehe ich dann nicht dieses ständige “Bitte bestätigen Sie noch ihre Mail-Adresse”.

 

 


Das sind Automatismen, die leider nicht auf die tatsächlich technischen Gegebenheiten von o2 angepasst wurden/werden...


Hallo @Oelzke93 , herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Von Sächsin hast du bereits hilfreiche Antworten zur Bestätigung deiner E-Mail Adresse bekommen. Nachdem dein Anschluss freigeschaltet ist kannst du dich registrieren, deinen Vertrag verwalten und natürlich auch deine E-Mail Adresse bestätigen.

Wenn es Neuigkeiten zu deinem Auftrag gibt, wirst du rechtzeitig per Mail informiert. 😊

LG, Rebecca


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