Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Home M DSL Vertrag läuft Ende Juli aus

  • February 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo o2, 

Mein o2 my Home M Vertrag läuft am 10.07.2021 aus.

Leider ist dieser in der App usw. nicht verlängerbar. Was passiert wenn ich nicht kündige? Es ist zum 1.Mal seit langem alles gut mit dem Internet. 

Ich habe einen eigenen Router. 

Im Moment laufen 2 Mobilfunk und 1 DSL Vertrag auf meinem Namen inkl Kombirabatt. 

Könnt ihr mir ein Vertragsverlängerungsangebot schicken? Oder bliebe es alles so, wenn ich nix mache.

 

Lg eine Antwort wäre super 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 13, 2021

Gemäß AGB gilt:

Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten verlängern sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils weitere 12 Monaten, soweit sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestlaufzeit bzw. zum Ende einer jeweiligen Verlängerungsperiode gekündigt werden.

 

Sofern dir ein zeitlich befristeter Rabatt eingeräumt wurde, entfällt dieser mit dem Ablauf des in der Befristung genannten Zeitraums/Datums. Siehe Auftragsbestätigung. 

Wenn der Vertrag nicht gekündigt wurde, läuft er nie einfach aus. Er verlängert sich immer wieder ganz automatisch, so dass du dich im Prinzip um nichts kümmern musst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Ich bekomme nur den Kombi Rabatt wegen meinen 2 Mobilfunkverträgen. 

Würde gerne wissen, ob das dann so bleibt. 

 

Danke 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 13, 2021

Der Kombi-Vorteil wird nur gewährt, solange die entsprechenden Verträge bestehen. Er hat an sich aber keine zeitliche Befristung, sondern wird dauerhaft gewährt.

https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Die anderen beiden Verträge sind noch länger gültig. 

My Home M kostet bei mir regulär damals 29.99 minus Kombirabatt.. Ersten 12 Monate zusätzlich 10 Euro Rabatt bekommen.

Also würde es mich weiterhin 29,99 minus Kombirabatt kosten. 

Werde es mir trotzdem nochmal von O2 bestätigen lassen. 

Vielen Dank Ihnen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @Dani11091987,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, hast du bereits ein tolles Verlängerungs-Angebot von der telefonischen Kundenbetreuung angenommen. Freut mich, dass du dein Anliegen so schon klären konntest. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia