Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Home M (2020) mit 50Mbit zu o2 Home M (2024) 100Mbit

  • March 5, 2024
  • 6 Antworten
  • 910 Aufrufe

Hallo, ich habe bereits seit mehreren Jahren den Tarif o2 my Home M mit 50Mbit. Zusätzlich die o2 TV Option für 4,99 €/Monat. Aktuell bezahle ich 34,99 €/Monat.

 

Nun habe ich gesehen, dass an meinem Wohnort jetzt 100MBit verfügbar sind und würde eventuell gerne wechseln wollen. 

 

Könnte ich nur auf das schnellere Internet umstellen und die o2 TV Option so wie sie jetzt ist für 5€ behalten?

 

Muss ich meinen alten Vertrag erst kündigen und dann den neuen buchen oder wird der alte Vertrag mit Buchung des neuen Vertrags automatisch gekündigt?

 

Prinzipiell würde ich gerne alles so beibehalten (Rufnummer und TV-Option) und von 50/10 Mbit auf 100/40 Mbit wechseln, natürlich mit den entsprechenden Mehrkosten.

 

 

 

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 5, 2024

Schau mal:

 

 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • March 6, 2024

Hallo @winkimania ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schön, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und weiter bei uns bleiben möchtest. Wir können gerne nach einem Angebot zu deinem DSL Vertrag schauen oder du kannst natürlich auch über einen anderen Weg bezüglich einer Vertragsverlängerung nachfragen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 7, 2024

Hallo @winkimania 🙂,

gerne habe ich dir für den aktuellen o2 Home M (FMS) mit bis zu 100 Mbit ein Angebot zugeschickt. o2 TV M Flex bleibt so wie bisher im Tarif enthalten. Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

Hallo @winkimania 🙂,

hast du das Angebot bereits überprüft? Wenn du noch Fragen hast oder Änderungswünsche vorliegen, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass es mich einfach wissen!

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2024

Hallo @o2_Maren,

ich habe mir das Angebot angeschaut, allerdings steht 100 Mbit LTE/5G an meiner Adresse aktuell nicht mehr zur Verfügung. Schon komisch, vor einer Woche war es noch verfügbar.

Bei deinem Angebot hätte ich 5 € Mehrkosten und ab dem 25. Monat 10 € Mehrkosten zu meinen jetzigen Tarif mit o2 TV.

Die 5 € wären okay für mich, aber langfristig sind mir die 10 € Mehrkosten ab dem 25. Monat dann doch zu viel. Wie gesagt die 50 Mbit reichen mir aktuell eigentlich auch aus.

Trotzdem vielen dank für dein Angebot.

 

​​


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

Hallo @winkimania 🙂,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du musst nicht verlängern und kannst alles so laufen lassen, wie es ist.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße, Maren 💙