Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my home L VVL Angebot & Kombivorteil

  • August 24, 2023
  • 13 Antworten
  • 120 Aufrufe

Moin, ich würde mich über eine VVL für meinen DSL Tarif freuen. Ich habe außerdem gesehen, dass auf meiner Rechnung der Kombivorteil von 5€ fehlt 😯

Ich freue mich auf die Angebote und antworten.

Lösung von o2_Jennifer

Hallo Alex,

danke für den Austausch in den PN. Ich habe dir nun das Angebot erneut zugeschickt. Hast du die E-Mail erhalten? 😊

Viele Grüße

Jenni

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 24, 2023

@Keschot

Was heißt "Kombivorteil fehlt"?  

Hast du einen aktiven o2 Mobilfunkvertrag 

als Geber ? 


Vilureef
Legende
  • August 25, 2023

Hallo @Keschot,

Moin, ich würde mich über eine VVL für meinen DSL Tarif freuen

Dazu am besten mal schreiben was für einen Tarif du möchtest. Ob auch ein Kombi-Vorteil möglich ist, wird dir die Moderation mitteilen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

Hallo @Keschot,
schön, dass du dich mit deinem Wunsch nach einem Angebot wieder bei uns in der Community meldest. Wir stellen dir da gerne etwas zusammen. Magst du uns kurz schreiben an welchem Tarif du Interesse hast und ob deine E-Mail Adresse noch aktuell ist?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

Hallo Bianca,

gerne wieder ein dsl Tarif mit 100er Leitung und die FRITZ!Box 7590, wie ich es aktuell habe, nur meinem Wunsch nach zu attraktiveren Konditionen.

Meine E-Mail Adresse ist aktuell.

viele grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

@Keschot

Was heißt "Kombivorteil fehlt"? 

Ja, ich habe den o2 Grow Tarif. Ich glaube, das damals bei einem der beiden Verträge, der Vorteil rausgeflogen sein muss.


Vilureef
Legende
  • August 25, 2023

Hallo @Keschot,

ja beim Grow als Geber ist der Kombi beim DSL leider nicht selten flöten gegangen. Hättest dich schon damals melden sollen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 29, 2023

Hallo @Keschot ,

damit wir hier nach einem passenden Angebot für dich schauen können, 
benötigen wir noch ein paar Daten von dir. 

Daher habe ich dir zum Datenaustausch soeben eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu bitte hier in der Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2023

Hallo @Keschot ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der o2 Grow wurde nicht als Partnervertrag abgeschlossen, daher bekommt er auch keinen Kombivorteil. 😉

Die Verträge müssen immer explizit als Partnerverträge abgeschlossen werden, da wir den Kombivorteil sonst nicht nachträglich einbuchen können, wenn der Vertrag nicht die entsprechende “Kennung” hat.

Einen Kombivorteil kannst du auf den Mobilfunkvertrag erst bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder erhalten.

Für deinen DSL Tarif habe ich dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Was hätst du davon?

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2023

Hey Andrea, 

leider, ist das Angebot nicht bei mir angekommen.

Können wir die Mail Adresse in der PN abgleichen?

Ich bin mir sehr sicher, dass diese korrekt hinterlegt ist, sofern es die selbe, wie im normalen o2 Konto ist.

Viele Grüße

Alex

 

Edit o2_Jennifer 08.09.23 10:09 - Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • September 8, 2023

Hallo Alex,

das ist seltsam, lässt sich aber schnell klären @Keschot  🤗 Ich habe für dich die PN via @o2_VVL geöffnet.

Vielleicht ist das Angebot auch im SPAM-Ordner gelandet?

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hallo Alex,

danke für den Austausch in den PN. Ich habe dir nun das Angebot erneut zugeschickt. Hast du die E-Mail erhalten? 😊

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Hey Jenni,

diesmal hat alles geklappt.

Vielen Dank für das Angebot 😊

Ich bin zufrieden 😁 

VG

 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 11, 2023

Moin @Keschot ,

prima das freut mich zu lesen. 💙

Solltest du Fragen oder Hilfe haben, melde dich einfach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Jenni