Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Home L vertragsabschluss braucht länger als gewöhnlich

  • April 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich am 19.04 einen vertrag für o2 my Home L abgeschlossen. Meine Schwester hat den zeitgleich abgeschlossen und sofort den Termin für den Techniker bestätigt bekommen. Bei mir kam allerdings immer noch nichts an. Hatte jemand von euch auch schon mal eine Verzögerung und hat es trotzdem noch mit dem Termin geklappt ? 

Danke für eure Hilfe :)

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 21, 2022

Hallo,

ist noch im Rahmen, da erst noch die Leitung mit dem Vordienstleister abgestimmt werden muss.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • April 30, 2022

Hi @Lisa2301,
herzlich willkommen in unserer Community 💙

Ich freue mich, dass ihr euch für jeweils für einen o2 Internet-Zuhause-Vertrag entschieden habt. 
Gab es denn mittlerweile auch für dich ein Aktivierungsdatum?

Liebe Grüße
Larissa