Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag bei O2 gemacht mit:
O2 my Home L + O2 TV XL mit WOW Filme & Serien
Vertragsbegin war der 27.10.2023
Das Internet funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich mein
O2 TV XL mit WOW Filme & Serien nicht aktivieren.
Am Samstag die Hotline angerufen und die meinten das der Internetanschluß erst noch
vom Techniker aktiviert werden muss.
Am Montag im Chat geschrieben das es immer noch nicht geht und ich soll
laut Chat-Mitarbeiter die Technikerabteilung anrufen unter einer Nummer und
das das Problem binnen 24 Stunden gelöst sein würde, gesagt getan.
Die Technikerabteilung angerufen und der Techniker meinte das er den Internetanschluß
mit 2 Klicks sofort aktivieren würde, jedoch das O2 TV XL mit WOW Filme & Serien Problem
nicht lösen würde da hier anscheinend die Leute die für den Vertrag im Konto zuständig seien
verantwortlich sind.
Das O2 TV XL mit WOW Filme & Serien funktioniert bisher leider immer noch nicht
und unter mein O2 im Konto steht noch in Arbeit Schaltung Ihres Anschlusses.
Auftragsnummer : XXXXXX
(Email habe ich bisher auch noch nichts bekommen)
Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 31.10.2023 / 13:04 Uhr