Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my home funktioniert nicht

  • July 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo!

Die Freischaltung durch den Techniker fand heute statt, Bestätigungsmail das mein Internetanschluss erfolgreich freigeschaltet wurde habe ich auch bekommen. 
Allerdings leuchtet die Info Taste meiner Homebox rot, im Einrichtungsassistenten der O2 Box steht „Das netz wurde nicht erkannt“.

Was nun? Die Hotline meint, das ab 16:00 Uhr alles gehen sollte, jetzt (18:00 Uhr) immer noch kein Internet…

LG 

Lösung von SyH86

Danke euch, Problem konnte mit Hilfe der Störungshotline gelöst werden!

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 16, 2021

Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Aktivierung.

Ggf. morgen mal den Werksreset durch 10sekündiges Drücken der Resettaste probieren.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2021

Hallo blablub,

danke für deine schnelle Antwort!

Leider funktioniert es heute immer noch nicht, immer noch der gleiche Fehler 😞 

Hast du noch eine andere Idee? Bei der Hotline kann mir heute niemand weiterhelfen bzw komme ich nicht durch…

LG!

 


Vilureef
Legende
  • July 17, 2021

Hallo,

bitte die Störungshotline 0800 5251378 anrufen nicht das verschalten wurde.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 20, 2021

Danke euch, Problem konnte mit Hilfe der Störungshotline gelöst werden!


o2_Matze
  • Moderator
  • August 2, 2021

Hi @SyH86 

Ich bin zwar etwas spät dran, trotzdem von mir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community

und vielen Dank für deine Rückmeldung und das Update was deinen Anschluss betrifft :blush:  

Lieben Gruß Matze