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o2 Kundenservice und Erfahrungen

  • March 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo liebe Leute in der Community wie waren eure Erfahrungen mit o2? Meine Erfahrungen mit o2 sehen so aus ich habe leider mit diesem Netzanbieter die Erfahrung gemacht dass sie sich um ihre Kunden offensichtlich nicht kümmern es ist nun mal leider so dass ich auch am 27.11 letzten Jahres ein Vertrag auch abgeschlossen habe für die Homespot m und nun ist es so dass ich 3 Monate lang meinem Router hinterher gejagt hin. Und nun ist es so ich habe 2 mal persönlich hingeschrieben hoffe die Briefe habe ich auch keine Antwort bekommen habe derweil auch über die Community mein Problem mal aufgelistet. Dort hat mir die o2 Community Manga folgendes geschrieben:" dass mein Anliegen bearbeitet worden wäre und das beides in wenigen Tagen eintreffen würde per Post. Die SIM-Karte ist auch am 4. Februar angekommen und auf den Router warte ich leider bis heute und leider war ich dann gezwungen bei Amazon für 150 € diesen Router nachzubestellen. Meine update-quelle auf dem Rechner nimmt auch auf den Router oder vielmehr auf die Internetquelle auch gar keinen Zugriff was leider jetzt zur Folge hat das auch mein Rechner nicht mehr läuft. Und offen gestanden habe ich jetzt gar mit zudem noch einen finanziellen Sachschaden mein Rechner ist nicht mehr funktionstüchtig dadurch. Tja was hatte ich jetzt am Ende davon? Weil ich an den Falschen Netzanbieter geraten bin mit einem miesen Kundenservice der sich am Ende ja noch nicht mal für seine Kunden wirklich richtig einsetzt habe ich jetzt weder Internet noch ein Rechner. Jetzt kann ich o2 nur noch raten alle Verträge mit denen sie das gemacht haben zu kündigen. Der Laden bringt es nicht mehr

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Punker X 1980 ,

 

bitte entschuldige, dass die Antworten in dem anderen Beitrag übersehen wurden und nun erst eine Antwort kommt.

Dass der Versand immer noch nicht stattgefunden hat, kann ich nachvollziehen.

 

Wir werden am Montag versuchen, alle Daten zu sichten um zu klären, was dabei nicht richtig geklappt hat.

Wir melden uns dann schnellstmöglich mit den Ergebnissen natürlich wieder hier!

Du hast in dem anderen Beitrag ja noch weitere Punkte angesprochen, z.B. bezüglich der Weiterführung des Vertrages, dazu würden wir natürlich auch gerne mehr erfahren.

 

Zu diesem Zweck habe ich dir die persönlichen Nachrichten freigeschaltet und dir mit unserem Account @o2_Support bereits eine Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Wir melden uns natürlich wieder hier, oder wenn passender aufgrund des Datenschutzes, in den persönlichen Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • March 14, 2021

Hallo @Punker X 1980 ,

 

bitte entschuldige, dass die Antworten in dem anderen Beitrag übersehen wurden und nun erst eine Antwort kommt.

Dass der Versand immer noch nicht stattgefunden hat, kann ich nachvollziehen.

 

Wir werden am Montag versuchen, alle Daten zu sichten um zu klären, was dabei nicht richtig geklappt hat.

Wir melden uns dann schnellstmöglich mit den Ergebnissen natürlich wieder hier!

Du hast in dem anderen Beitrag ja noch weitere Punkte angesprochen, z.B. bezüglich der Weiterführung des Vertrages, dazu würden wir natürlich auch gerne mehr erfahren.

 

Zu diesem Zweck habe ich dir die persönlichen Nachrichten freigeschaltet und dir mit unserem Account @o2_Support bereits eine Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:

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Wir melden uns natürlich wieder hier, oder wenn passender aufgrund des Datenschutzes, in den persönlichen Nachrichten.

 

Viele Grüße,

Kurt