Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Kündigungsbestätigung

  • November 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe meinen Kabel Vertrag gekündigt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. In der App steht dennoch ungekündigt. Können Sie mir die Kündigung bitte bestätigen?

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Timo_2407

danke für deine Nachricht.
Schade, dass du uns verlassen willst, dein Entschluss steht fest oder können wir dich vielleicht noch umstimmen?
Wann genau hast du die Kündigung eingreicht?
Wenn du dich unter Mein o2 auf der Online-Seite anmeldest, ist dort die Kündigung vielleicht bereits ersichtlich wenn du den entsprechenden Vertrag auswählst?

Gruß
Antje
 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 19, 2025

Kann 2 bis 3 Wochen dauern bis die Bestätigung kommt. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2025

Hallo ​@Timo_2407

danke für deine Nachricht.
Schade, dass du uns verlassen willst, dein Entschluss steht fest oder können wir dich vielleicht noch umstimmen?
Wann genau hast du die Kündigung eingreicht?
Wenn du dich unter Mein o2 auf der Online-Seite anmeldest, ist dort die Kündigung vielleicht bereits ersichtlich wenn du den entsprechenden Vertrag auswählst?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Tatsächlich - im Browser ist die Kündigung zu sehen. Dankeschön. Die Entscheidung steht aber in jedem Fall fest.

 

Viele Grüße

Timo 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 19, 2025

Das ist schade, dass wir dich nicht mehr umstimmen können, ​@Timo_2407.

Doch gut, dass du deine Kündigung bestätigt siehst, schriftlich - in der Regel per E-Mail - wirst du sie so bald wie möglich erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit