Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kontakt

  • March 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Wie kann ich aktuell einen Mitarbeiter erreichen von O2?

Habe eine Frage zu meiner Mahnung

 

 

Lösung von Jogi

Moin,

 

hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index den Anweisungen folgen, dann sollte alles seinen Gang gehen.

 

Greetz

 

P.S.: Ich würde im Übrigen entweder zahlen und Rückerstatten lassen, oder mich mit dem Kundeservice in Verbindung setzen und um eine Zahl- und Mahnsperre bitten, da ansonsten schnell ein Inkassounternhemen auf dem Feld steht.

7 Antworten

Jogi
Legende
  • March 26, 2020

Moin,

 

per Telefon (derzeit Eingeschränkt), hier über einen Moderator (dauert aber), oder du schreibst Brief oder Fax

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2020

Wie kann ich auf den Moderator zugreifen?

Habe eine Mahnung bekommen, obwohl ich seid dem 21.10.2020 kein Kunde mehr bin.

 


Jogi
Legende
  • March 26, 2020

Moin,

 

zugreifen gar nicht, die schauen die Threads der Reihenfolge nach durch, daher der Verweis auf “kann dauern”.

Hast du den Leihrouter zurück geschickt ? Oder stimmt das Datum 21.12.2020 ?

 

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2020

Ich habe ein Austauschgerät bekommen, da das Gerät defekt war. Habe keine Aufforderung bekommen noch etwas zurück zu senden. War der Meinung, das alles Erledigt ist. 

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 26, 2020

Gemäß vertraglicher Vereinbarung ist das Gerät bei Vertragsende oder bei Erhalt eines neuen Geräts zurückzusenden. Deine Meinung war offensichtlich falsch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2020

Ok,

also wenn ich das Gerät zurücksende wird die Mahnung entfallen?

Dann bräuchte ich noch einen Rücksendecode, damit ich alles an die Adresse senden kann.

 

Gruß Till 


Jogi
Legende
  • Lösung
  • March 26, 2020

Moin,

 

hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index den Anweisungen folgen, dann sollte alles seinen Gang gehen.

 

Greetz

 

P.S.: Ich würde im Übrigen entweder zahlen und Rückerstatten lassen, oder mich mit dem Kundeservice in Verbindung setzen und um eine Zahl- und Mahnsperre bitten, da ansonsten schnell ein Inkassounternhemen auf dem Feld steht.