Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 keine DSL Auftragsbestätigung erhalten

  • August 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Habe wie oben beschrieben noch keine Auftragsbestätigung erhalten, Techniker soll heute kommen.

Spam Ordner etc. wurden auch bereits überprüft.

Lösung von Vilureef

Hallo,

die findest du im „Mein O₂“ Bereich, nach dem du deine Festnetznummer registriert hast, nach Schaltung.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

wenn der Techniker heute kommt, gab es auch schon eine Auftragsbestätigung. Oder was meinst du genau?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Hallo,

wenn der Techniker heute kommt, gab es auch schon eine Auftragsbestätigung. Oder was meinst du genau?

LG

Ich suche die SIP Daten zum einloggen später.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 8, 2022

Hallo,

die findest du im „Mein O₂“ Bereich, nach dem du deine Festnetznummer registriert hast, nach Schaltung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Hallo,

die findest du im „Mein O₂“ Bereich, nach dem du deine Festnetznummer registriert hast, nach Schaltung.

LG

Wunderbar, dann weiß ich Bescheid.

Vielen Dank für die Hilfe!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2022

Hallo @Jesper ,

Willkommen in der Community. 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Hat denn alles mittlerweile geklappt?

Hast du deine Daten finden können?
Hat es mit der Aktivierung geklappt?

Liebe Grüße Maria