Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin neu und ich wollte von Telekom zum O2 am 19.04.24 wechseln und wollte fragen,wann ich und wie viel bezahlen muss.(siehe foto)

 

Ich hab noch so was bekommen  

 


Du hast einen Kabel Anschluss bestellt und zahlst einmalig 9,99€ + 12 Monate 29,98€ , ab dem 13. Monat 49,98€ 

Also im ersten Monat 39,97€ . 


ja das habe ich verstanden danke,aber ich meinte auch wann soll ich den Betrag bezhalen?

 


Wenn der Vertrag am 14.04. beginnt, musst du abwarten wie der Abrechnungszeitraum bei dir festgelegt wird. Darauf basierend bekommst du dann die Rechnung jeden Monat.


Hallo ich würde nicht zu O2 wechseln. Habe nirgendwo Empfang und man wird nur vertröstet. Kämpfe seit dem 14.08.2023 mit O2 da ich  nicht mal den Notruf in manchen Regionen wählen kann.

Und vom Internet ganz zu schweigen. Hätte ich gewusst wie schlecht der Service ist. Hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen.


@Tati1977 

es geht hier um einen Internet und Festnetz Vertrag. 😳


Vielleicht hast du Pech gehabt aber mein Bruder hat O2 seit 2020 und hat noch nie Probleme gehabt :)


Wenn der Vertrag am 14.04. beginnt, musst du abwarten wie der Abrechnungszeitraum bei dir festgelegt wird. Darauf basierend bekommst du dann die Rechnung jeden Monat.

Ok danke weil Sie fragten nach bankverbindung deswgen dachte ich,dass ich muss schon direkt bezahlen,dankescön noch.


Vielleicht hast du Pech gehabt aber mein Bruder hat O2 seit 2020 und hat noch nie Probleme gehabt :)

Das freut mich für deinen Bruder. Hier in Oberhausen,  Krefeld und Umgebung leider nicht


Das freut mich für deinen Bruder. Hier in Oberhausen,  Krefeld und Umgebung leider nicht

Hast du etwas langeweile? Du gast doch bereits ein Topic eröffnet wo dein Anliegen besprochen wird.


Das freut mich für deinen Bruder. Hier in Oberhausen,  Krefeld und Umgebung leider nicht

Hast du etwas langeweile? Du gast doch bereits ein Topic eröffnet wo dein Anliegen besprochen wird.

Ja habe es aber erst später eröffnet. Langeweile nicht wieso? 


Moin @GraPiccilli,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Du hast hier bereits richtige Antworten bekommen, danke an Bollermann und Bumer 🤝

Du kannst hier gerne jederzeit wieder schreiben wenn du weitere Fragen hast.

@Tati1977 - bleibe bitte zur besseren Übersicht in deinem Beitrag mit dem Thema. 

Wenn du keinen Empfang hast, kannst du trotzdem den Notruf mit 112 wählen. Dein Handy wird versuchen sich in ein anderes Netz einzuwählen.

Viele Grüße

Kathi 🌞


Wenn du keinen Empfang hast, kannst du trotzdem den Notruf mit 112 wählen. Dein Handy wird versuchen sich in ein anderes Netz einzuwählen.

Hallo Kathi,

Leider geht der Notruf nicht da bei mir steht kein Dienst verfügbar. 

 

Edit o2_Kathi 10.03.24 / 17:30 Uhr Vollzitat entfernt


Hallo Kathi,

Leider geht der Notruf nicht da bei mir steht kein Dienst verfügbar. 

Die Info ist falsch. Auch wenn du kein Empfang hast kanbst du einem Notruf absetzen.

Noch einmal die bitte blejbe mit einem Anliegen in einem Topic 

 


Deine Antwort