Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 ignoriert Sonderkündigung!


nabend,

 

ich schlage mich jetzt seit dem 13.12.2012 mit der O2 Dsl-Abteilung rum. Aber jetzt reichts mir echt nach etlichen Versuchen den Jungs das rechnen beizubringen habe ich nun die Sonderkündigung auf Grund zu geringer Bandbreite am 08.04.2013 per Einschreiben rausgeschickt. Die zuständige Abteilung ist nur auf dem schriftlichen Weg zu erreichen sagt mir die Hotline nun täglich, die Sonderkündigung ist in Bearbeitung und Prüfung. komisch nur das ich Täglich mails und Anrufe von der Kundenrückgewinnungsabteilung bekomme.

Alles Quatsch die versuchen es mit der Brechstange. Aber das kann ich auch sollte es bis zum Montag nicht möglich sein das zu Klären, werde ich Taten sprechen lassen, der Anbieter Vodafone hat ja ähnliche Freunde im Raum Leipzig. Mein Vorteil an der Stelle ist ganz klar Netzkenntnis.

icon

Lösung von dipsy 27 June 2013, 21:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Habe keine schriftliche Bestätigung der nicht Verfügbarkeit am neuen Wohnort. Die fordere ich jetzt ein.
Mal sehen wie lange das dauert. Was aber, wenn O2 in 3 Wochen dann sagt, dass die Verfügbarkeit doch gegeben ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Bestätigung forderst du ein indem du den Umzug beauftragst.

 

Entweder sagt o2, dass das nicht möglich ist. Dann kannst du mit Bezug darauf kündigen.

Oder o2 führt den Umzug durch, dann hat sich das mit dem Kündigungsrecht von selbst erledigt.

Kündigung habe ich angefordert. Geht nicht online im Portal (Fehler) sondern nur am Telefon. Das wurde gemacht. Eine Bestätigung bekommt man aber nicht vom Servicepersonal! D.h. ich muss auf das Kündigungsschreiben warten!

 

Das íst wirklich untragbar!

 

 

Ergänzung zum letzten Beitrag: Ich habe den Umzug angefordert soll das heißen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
OK, aber wer hat dir denn gesagt, dass o2 DSL an deinem neuen Wohnort nicht verfügbar ist? Eigentlich geht das schon online über den Kundencenter: http://dsl.o2.de/umzug und eigentlich sollte auch eine schriftliche Rückmeldung kommen.

 

Bist du denn ganz sicher, dass der Umzugsauftrag aufgenommen wurde?

Die Hotline "Umzugservice". Die online Funktion geht bei mir nicht.

Benutzerebene 5
Hallo Michael_Köh,

 

die Kollegen haben im System inzwischen vermerkt, dass DSL an deinem neuen Wohnort nicht verfügbar ist, du solltest auch schon Infos erhalten haben - wenn nicht, kommen sie bald.

 

Aktuell wurde die Kündigung zum 10.11. im System hinterlegt.

 

Grüße

Yvonne