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o2 ignoriert fristgerechte Widerruf

  • September 7, 2025
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo! Ich habe am 15. August einen DSL-Paket online bestellt. Eine ganze Woche war von o2 nichts zu hören, deswegen habe ich Kontakt genommen - es ist mir gesagt worden, dass ein technisches Problem gibt und meine Bestellung wird deswegen störniert. Nach 30 Minuten sind mehrere Mails gekommen, dass irgendwie jetzt alles OK ist und die Bestellung geht weiter (mit ein neues Technikertermin, der später als gewünscht war). Weil aus meiner Seite nicht normal ist, was passiert ist, habe der Vertrag an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Dann ist wieder nichts mehr passiert bis am 3. September, wo mir telefonisch gesagt worden ist, dass mein Widerruf eingegangen ist wird aber noch verarbeitet damit kein Techniker kommt. Jetzt scheint es aber, dass ein Techniker trotzdem am 9.9. kommt, weil mein widerruf weiterhin ignoriert wird.
Was soll ich mit der Techniker tun, wer bezahlt sein besuch?

Vielen Dank!

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 7, 2025

@DM76 

wann genau hast du widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

@poales am 25. August habe der Mail geschickt und auch die Eingangsbestätigung bekommen.


poales
Legende
  • Legende
  • September 7, 2025

@DM76 

du kannst dich an die Hotline wenden

oder

dich schriftlich über das Kontaktformular an O2 wenden und darauf hinweisen,

dass der Widerruf vorliegt und der Technikertermin abgesagt werden soll.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Ich habe jetzt per Kontaktformular ein Nachricht geschrieben, wäre aber aus meiner Sicht schon selbstverständlich, dass wenn ein Widerruf vorsteht, kein Technikertermin gewünscht ist.


o2_Kurt
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  • Moderator
  • September 7, 2025

Hi ​@DM76 ,

Willkommen in der Community!
Ja, der Widerruf sollte keine weitere Kontaktaufnahme deinerseits erfordern. Ich hoffe, dass die entsprechende Stornierung zeitnah durchgeführt wird. Da ich es nicht (mehr) selbst stornieren kann, habe ich eine entsprechende Stornierungsmeldung erstellt und hoffe auf schnelle Bearbeitung 🤗

Viele Grüße
Kurt