Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot login daten

  • April 25, 2025
  • 8 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo Liebe O2 community 

Ich habe eine O2 Homespot 5G router aber Ich habe die zugangsdaten verloren,O2 kunden service kontaktiert hat nix gebracht. Was kann man machen oder habe Ich jetz ein 200 euro router abezahlt den Ich wegschmeisen kann.

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2025

Hallo ​@BorisC,

danke für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Geht es dir um die Sim-Karte und die dazugehörige PIN & PUK oder kannst du auf die Weboberfläche nicht mehr zugreifen?
Was genau hatten dir die Kolleg:innen mitgeteilt?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2025

Hallo ​@o2_Antje es geht um Weboberfläche des Routers,Ich habe den aufkleber auf dem router verloren,und die packung des routers wo die zugagns daten gelifert wurden, von den Kolleg:innen wurde Ich hin und her geleitet und am ende wurde mir gesagt das die daten gelöscht seien da der dazugehörige vertrag gekündigt ist.


schluej
Legende
  • April 25, 2025

Moin,

wenn Du selbst die default Daten des Router verloren hast, dann ist das jetzt ein Türstopper.

Ansonsten hilft ein Werksrest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2025

Moin ​@schluej 

Das ist blöt warum hat O2 die daten nicht, haben die selber den aufkleber gemacht und die passworter vergeben,man bezahlt den router 200 300 euro und wenn so was pasiert,Ich kann nicht der einziege sein,aber was soll man machen. Danke.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 27, 2025

Hi ​@BorisC,

welches genaue Modell hast du denn? Weißt du das noch? Ich bin mir gerade unsicher, gehe aber davon aus, dass das Passwort für den Standardlogin ebenfalls individuell vergeben ist. Gespeichert liegen mir diese Daten jedoch nicht vor. Sollte das Modell jedoch für den Login Standardwerte besitzen, die nach der ersten Anmeldung zu ändern sind, lässt sich das ggf. herausfinden.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2025

Hallo ​@o2_Dennis das genaue model ist ASKEY  RTL6310VW-D112 

Das passwort denke Ich wurde individuel vergeben, aber das etiket auf der ruckseite des Routers ist mir abgefalen, und das zugehorige schreiben das Ich am anfangan erhalten habe ist weggekommen (bei umzug) 

VG 

Boris


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 18, 2025

Hallo ​@BorisC,

deine Anfrage ist leider lange unbeantwortet geblieben.

Konntest du inzwischen klären, ob du die Logindaten für deinen Router von uns erhalten kannst?

Wenn noch nicht, schauen wir uns dies gerne für dich an.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 30, 2025

Hallo ​@BorisC,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😊
Hast du zwischenzeitlich die Logindaten für den Router bekommen oder benötigst
du hier noch Unterstützung?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela