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Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen o2 Homespot zugelegt und vorher mit der o2 Funktion überprüft wie der Empfang bei mir ausfällt. Die website hatte mir gesagt, dass ich guten Empfang habe und mir dafür auch einen zugehörigen Vertrag bzw Angebot gezeigt, welches für mich ganz gut aussah. Das gute Stück ist bei mir angekommen, ich habe es eingerichtet, jedoch ist bei mir keinerlei Empfang bzw ich kann das Internet kaum bis gar nicht nutzen, trotz extra geholten Antennen um den Empfang zu verstärken. Ich kann das Internet also nicht wirklich nutzen und würde es gerne kündigen. jedoch habe ich eine 12Monatige Vertragslaufzeit, aber ich bekomme ja nicht was mir gesagt wurde. Ich habe angegeben, dass ich das Internet für Gaming und Streaming nutzen möchte und dafür wurde mir der Vertrag vorgeschlagen. Ich bräuchte da bitte hilfe.

Ich bedanke mich für jeden Beitrag!

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Hallo @JanKepnik 

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. 

 

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? 


Achso, das sind 24 Monate. Mein Fehler, hatte 12 im Kopf @Bollermann. ich habe den Vertrag am 28.10.24 abgeschlossen. Noch keine 2 Wochen her


Wenn du den Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen hast, kannst du noch widerrufen. 

 

Am besten jetzt noch per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Dort gibt's eine automatische Eingangsbestätigung.

Den Homespot kannst du dann über das Retourenportal zurück schicken.


Mache ich, dankeschön für die schnelle Rückmeldung!


Hallo @JanKepnik,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du mit dem Homespot nicht zufrieden bist. Es ist aber super, dass Bollermann dich schon so gut unterstützt hat. Widerrufe den Vertrag gerne wie von Bollermann angegeben. Bei weiteren Fragen, sag gerne noch mal Bescheid. 

Liebe Grüße, Lea


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