Guten Abend
ich hab seit ca 2 Monate O2 Home XL 500 mir geholt eine Woche ging es gut und bis zum heutigen Tag läuft, das richtig Schei*e ich rufe gefühlt jeden zweiten Tag bei der Hotline an und werde vertröstet das sich ein Techniker bei mir melden wird, ist aber nix passiert kann man da rechtliche Schritte einleiten bzw. für eine sonderKündigung verlangen
Hast du über die 0800 5251378 angerufen und Ticket ID's erhalten?
Was bedeutet eigentlich "richtig sch***e"?
Hey zum Beispiel du willst in Ruhe was schauen plötzlich ist das Internet weg und dann wieder und wieder weg dann geht es ein oder zwei stunden und plötzlich ist es wieder weg das ist die Nummer 089 787979400 Tickets wurden schon gemacht aber tut sich gar nix
Moin,
was zeigt denn die FRITZ!Box an?
Bitte mal Übersicht (CM-MAC löschen), Kanäle (alles), Spektrum und Statistik (Woche).
Nutzt Du WLAN oder Kabel?
Also für mein pc benutz ich lan Kabel aber ist natürlich das selbe Problem
Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht
Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht und das letzte Bild etwas angepasst
Hallo
Herzlich Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast
Hey zum Beispiel du willst in Ruhe was schauen plötzlich ist das Internet weg und dann wieder und wieder weg dann geht es ein oder zwei stunden und plötzlich ist es wieder weg
Das klingt in der Tat sehr uncool, das würde mich aus massiv stören. Lässt sich bei dem Fehler irgendwie ein Muster erkennen? Also eher abends oder tagsüber, oder ist das komplett egal und diese Fehler tauchen einfach sporadisch auf, ohne erkennbare Ursache?
Tickets wurden schon gemacht aber tut sich gar nix
Wurde dir schon irgendein Störungsgrund genannt, oder haben die Kolleg:innen aus der Technik dazu noch gar nichts gesagt?
VG Matze
o2_Giulia, 05.11.2024 19:59: Vollzitat entfernt
Laut meinen Daten wurde das 2.4 GHz WiFi in der Fritzbox abgeschaltet (Disabled). Hat es dafür bestimmte Gründe. Und kannst absolut sicherstellen, dass die Fehler genauso via LAN auftreten?
Laut Routerdiagnose hat auch seit dem 26.09.2024 kein Werksreset stattgefunden, das solltest du bitte ebenso einmal durchführen und danach dann das generelle Verhalten deines Anschlusses beobachten.
VG Matze
ich kann nicht mal spiele updaten ich kann morgen mal denn Router auf Werk machen und würde nochmal bescheid geben obs besser ist
Schönen Abend noch für dich.
Gruß Matze
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