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Guten Abend

ich hab seit ca 2 Monate O2 Home XL 500 mir geholt eine Woche ging es gut und bis zum heutigen Tag läuft, das richtig Schei*e ich rufe gefühlt jeden zweiten Tag bei der Hotline an und werde vertröstet das sich ein Techniker bei mir melden wird, ist aber nix passiert kann man da rechtliche Schritte einleiten bzw. für eine sonderKündigung verlangen

Hast du über die 0800 5251378 angerufen und Ticket ID's erhalten? 

 

Was bedeutet eigentlich "richtig sch***e"? 


Hey zum Beispiel du willst in Ruhe was schauen plötzlich ist das Internet weg und dann wieder und wieder weg dann geht es ein oder zwei stunden und plötzlich ist es wieder weg das ist die Nummer 089 787979400 Tickets wurden schon gemacht aber tut sich gar nix 


Moin,

was zeigt denn die FRITZ!Box an?

Bitte mal Übersicht (CM-MAC löschen), Kanäle (alles), Spektrum und Statistik (Woche).

Nutzt Du WLAN oder Kabel?

 


Also für mein pc benutz ich lan Kabel aber ist natürlich das selbe Problem 

Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht 


 

Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht und das letzte Bild etwas angepasst 


Hallo @Tobias.22 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast ✌️

Hey zum Beispiel du willst in Ruhe was schauen plötzlich ist das Internet weg und dann wieder und wieder weg dann geht es ein oder zwei stunden und plötzlich ist es wieder weg

Das klingt in der Tat sehr uncool, das würde mich aus massiv stören. Lässt sich bei dem Fehler irgendwie ein Muster erkennen? Also eher abends oder tagsüber, oder ist das komplett egal und diese Fehler tauchen einfach sporadisch auf, ohne erkennbare Ursache?

Tickets wurden schon gemacht aber tut sich gar nix 

Wurde dir schon irgendein Störungsgrund genannt, oder haben die Kolleg:innen aus der Technik dazu noch gar nichts gesagt? 

VG Matze 


@o2_Matze hallo ja mir wurde gesagt das ich eine sporadische verbindung es wurden darauf zwei Tickets erstellt und gestern wurden die einfach geschlossen die Tickets 

 

o2_Giulia, 05.11.2024 19:59: Vollzitat entfernt


@Tobias.22 Danke für deine Rückmeldung.

Laut meinen Daten wurde das 2.4 GHz WiFi in der Fritzbox  abgeschaltet (Disabled). Hat es dafür bestimmte Gründe. Und kannst absolut sicherstellen, dass die Fehler genauso via LAN auftreten?  

Laut Routerdiagnose hat auch seit dem 26.09.2024 kein Werksreset stattgefunden, das solltest du bitte ebenso einmal durchführen und danach dann das generelle Verhalten deines Anschlusses beobachten. 

VG Matze 


@o2_Matze Das 2.4 GHz ist seit paar Tagen wieder an aber auch mit lan Kabel hab ich schlechtes Internet ich kann nicht mal spiele updaten ich kann morgen mal denn Router auf Werk machen und würde nochmal bescheid geben obs besser ist 


ich kann nicht mal spiele updaten ich kann morgen mal denn Router auf Werk machen und würde nochmal bescheid geben obs besser ist 

@Tobias.22 Top, so machen wir das. Ich bin erst Freitag und dann das ganze Wochenende wieder im Haus und bin dann gespannt auf deine Rückmeldung.

Schönen Abend noch für dich.

Gruß Matze 


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