Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Home via Mobilfunk - Technologieumstellung durch o2?

  • August 12, 2024
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

frowler
Stammgast

Servus,

macht nach Eurer Erfahrung o2 von seinem Recht Gebrauch, einen über Mobilfunk realisierten o2 Home-Vertrag bei ‚übermäßiger Nutzung‘ (3 Monate > 300 GB Verbrauch) auf Festnetz (DSL, Kabel) umzustellen?

frowler

Lösung von o2_Senay

Hallo @frowler, schön, dass du dich zu diesem Thema hier gemeldet hast. Einen Technologiewechsel nehmen wir, wie bereits schluej erwähnt hat, nicht automatisch vor. Erst wenn du diesen möchtest , dann prüfen wir, ob es möglich ist und informieren dich. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG,

Senay

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 12, 2024

Moin,

eher nein, aber es könnte sein das O2 den Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 15, 2024

Hallo @frowler, schön, dass du dich zu diesem Thema hier gemeldet hast. Einen Technologiewechsel nehmen wir, wie bereits schluej erwähnt hat, nicht automatisch vor. Erst wenn du diesen möchtest , dann prüfen wir, ob es möglich ist und informieren dich. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG,

Senay


frowler
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • August 15, 2024

Vielen Dank Euch allen, Thema damit ‘gelöst”. 😀


o2_Senay
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

@frowler sehr gern 😊 Lass uns jederzeit hier erneut wissen, wenn du wieder unsere Unterstützung benötigst. Schönes Wochenende🌞

VG,

Senay