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Warum O2
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Hallo,

bei Vertragsabschluss Internet wurde ein Technologierabatt in Höhe von 40 Euro schriftlich vereinbart, wird aber nicht verrechnet.

Trotz Reklamation, Hotline erklärt sich für nicht zuständig, nächste Anlaufstelle O2 Shop, verspricht Abhilfe, aber Folgerechnung berücksichtigt den Rabatt wieder nicht. Man könnte sich verschaukelt fühlen. Ich werde meine bislang ungetrübten Verbindung zu O2 überdenken. Versuche Morgen noch eine Klärung im Shop..…

Gruß, Rainer H.

 

 

Hallo Rainer, willkommen in unserer Community @Major Healey 💙

Schade, dass du mit der Vergabe deines Rabatts bisher keine positive Erfahrung gemacht hast.

Du hast eine schriftliche Bestätigung über den Technologierabatt bekommen, richtig? Dann ist der Rabatt auf der Vertragszusammenfassung mit aufgeführt?

Was ist denn bei dem letzten Besuch im Shop herausgekommen? 

LG, Rebecca


Hallo Rebecca,

schriftliche Bestätigung, ja. (Vertragskopie) Mehr nicht. Die erste und zweite Rechnung lassen den Rabatt unberücksichtigt. Nach meiner zweiten Reklamation vergangene Woche wurde mir im Shop mitgeteilt  dass der Rabatt nunmehr Systemseitig eingestellt sei und mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift erfolgt. Warten wir ab….

Gruß, Rainer

 


Hallo Rebecca,

lt. Übersicht in der App, Tarif etc….Ist der Rabatt noch nicht berücksichtigt.

Gruß, Rainer


Hallo @Major Healey 🙂

ich habe die Buchung des Technologierabatts zu morgen gerade veranlasst. Du solltest dazu dann auch zeitnah eine E-Mail als Bestätigung bekommen.

Magst du dich nochmal hier melden, wenn du die Mail bekommen hast? Dann können wir sichergehen, dass es auch funktioniert hat.

 

Gruß,

Michi


Geht klar, Danke,

Rainer


Super, danke dir @Major Healey 👍


Hi,

Der Major sagt danke...eine Email habe ich nicht erhalten, aber lt. app ist der Rabatt eingestellt.

Gruß, MH


Hi,

Soeben neue Rechnung erhalten, kein Rabatt berücksichtigt, auch keine Gutschrift für die Vergangenheit. Ich bin irritiert. Ich werde dann wohl die Lastschrift zurückgehen lassen müssen.

Mein Guthaben ist mittlerweile höher, als die Forderung.

Gruß, Major Healey


Hallo @Major Healey (Der Nickname erinnert mich immer an die Serie “Bezaubernde Jeannie” 😄)

das ist gut, wenn es in der App schon bestätigt wurde. Zur Kontrolle würde ich trotzdem noch empfehlen, die nächste Rechnung anzuschauen, ob der Rabatt da dann auch gegriffen hat. Ich gehe davon aus, aber sicher ist sicher. 😉

 

Viele Grüße,

Michi


Hi Michi,

daran soll er auch erinnern…………..

wie schon gesagt,neue Rechnung erhalten, kein Rabatt berücksichtigt, auch keine Gutschrift für die Vergangenheit. Ich bin irritiert. Ich werde dann wohl die Lastschrift zurückgehen lassen müssen.

Mein Guthaben ist mittlerweile höher, als die Forderung.

Gruß von Major Healey (Dr. Bellows lässt ebenfalls grüßen.😂)


Hallo @Major Healey,

oh, da hatte ich den Beitrag schon offen, aber die Seite noch nicht aktualisiert mit der letzten Antwort. 😐 Ich arbeite mich gleich mal durch die Abrechnungen und melde mich wieder hier. Wenn möglich bitte noch nichts zurückgehen lassen, da kann man bestimmt etwas machen. 😉

Stimmt...Dr. Bellows ich erinnere mich wieder. 😄

 

Gruß,

Michi


Hallo @Major Healey,

ich habe soeben die Guthabenbuchung für die fehlenden Technologierabatte seit der Umstellung beauftragt. Dies kann von der Prüfung bis zur Buchung ein paar Tage dauern, aber so brauchst du nichts zurückbuchen. 

Die Summe wird dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden, in Zukunft in der Technologierabatt vollständig berücksichtigt. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

 

ich danke ganz herzlch 😀 und um das Team um Jeannie komplett zumachen,Major (Tony) Nelson dankt auch.

Gruß und schönen Feierabend, wünscht Major Healey 😉


Sehr gerne, ich wünsche dir auch einen schönen Abend. 🤗

Fun Fact: Major Nelson ist nach der Air Force übrigens nach Dallas gezogen und in die Ölbranche gewechselt. 😄

 

Gruß,

Michi


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