Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Home S Flex 50

  • December 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Tag! Ich interessiere mich für die Aktion о2 Home S Flex

Auf der Website steht, dass die Aktion bis zum 14. Januar gültig ist. Vor ein paar Tagen habe ich überprüft, ob ich an meiner Adresse eine Internetverbindung herstellen kann, und die Website sagt, dass dies möglich ist. Aber jetzt heißt es, es sei unmöglich. Ich verstehe nicht, warum.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Vielleicht haben zu viele in Deiner Umgebung einen O2-Vertrag. Dann kann es passieren das keine weiteren Homeverträge (über Mobilfunk) abgeschlossen werden können.

Hier heisst es immer mal wieder schauen ob es buchbar ist.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 15, 2025

Hallo ​@Bohdan9511,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ja, Sandroschubert hat dir bereits eine gute Antwort gegeben, wenn sich die Verfügbarkeit auf unserer Webseite geändert hat, dann kann es an dem Grad der Sättigung unseres Netzes an deiner Adresse hinsichtlich von Homeverträgen über Mobilfunk liegen. 

Unsere Netzabdeckung und anzeigen von in naher Zukunft geplanten Ausbauten kannst du dir für deine Adresse hier auf unserer Karte ansehen.

Viele Grüße,

Gerrit