Moin!
Ich ziehe zum 01.04.24 in eine neue Wohnung, und möchte hierfür einen monatlich kündbaren Vertrag inkl. Fritz Box haben. Laut Verfügbarkeitscheck ist die maximale Bandbreite 100 Mbit, dementsprechend käme der Home M Flex Tarif in Frage.
Bei der Wahl des Tarifes kann ich als Bestandskunde leider nicht eine monatliche Kündigungsfrist wählen, nur einen Vertrag über 24 Monate. Ist das so gewollt, und wenn ja, warum?
Hast du gerade einen Laufzeit Vertrag?
Ja, ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag mit einer 3-Jährigen Laufzeit. Ich vermute mal das spielt dann eine Rolle?
https://www.o2online.de/internet-festnetz/ohne-vertragslaufzeit/
Mach einen Neuvertrag wenn du noch kein DSL hast.Bei Flexverträgen gibt es keine Rabatte
Denke der Mobilvertrag spielt keine Rolle
Logge dich vorher mit deinen Mobilfunkvertrag ein, dann wird es auf die gleiche Kundennummer gebucht.
@Bumer
genau das habe ich eben versucht, aber dann gibt es den Fehlercode 1055
Was bedeutet dass das Angebot online nicht verfügbar ist und man das Telefonisch machen muss.
Du meldest dich mit der Handynummer an?
Nein, mit der Mail die zu dem Account gehört.
Nimm die Rufnummer als Nutzername.
Hallo
Magst du uns hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob der Flex-Tarif dann für dich buchbar war?
Vielen Dank Bumer für die schnelle Unterstützung.
LG Steffen
Yep, hat funktioniert. Ist zwar der selbe Account, aber anscheinend macht das einen Unterschied. Vielen Dank :)
gelöscht
Super, dass es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat
Sollte doch noch etwas sein, melde dich hier gerne wieder.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.