Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin!
Ich ziehe zum 01.04.24 in eine neue Wohnung, und möchte hierfür einen monatlich kündbaren Vertrag inkl. Fritz Box haben. Laut Verfügbarkeitscheck ist die maximale Bandbreite 100 Mbit, dementsprechend käme der Home M Flex Tarif in Frage.

Bei der Wahl des Tarifes kann ich als Bestandskunde leider nicht eine monatliche Kündigungsfrist wählen, nur einen Vertrag über 24 Monate. Ist das so gewollt, und wenn ja, warum? 

Hast du gerade einen Laufzeit Vertrag?


Ja, ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag mit einer 3-Jährigen Laufzeit. Ich vermute mal das spielt dann eine Rolle?


https://www.o2online.de/internet-festnetz/ohne-vertragslaufzeit/
 

Mach einen Neuvertrag wenn du noch kein DSL hast.Bei Flexverträgen gibt es keine Rabatte

Denke der Mobilvertrag spielt keine Rolle


Logge dich vorher mit deinen Mobilfunkvertrag ein, dann wird es auf die gleiche Kundennummer gebucht.


@Bumer

genau das habe ich eben versucht, aber dann gibt es den Fehlercode 1055
Was bedeutet dass das Angebot online nicht verfügbar ist und man das Telefonisch machen muss.


Du meldest dich mit der Handynummer an?


Nein, mit der Mail die zu dem Account gehört.


Nimm die Rufnummer als Nutzername.


Hallo @Knonkh, Bumer hatte dir hier bereits den Tipp mit dem Login über deiner Rufnummer gegeben.

Magst du uns hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob der Flex-Tarif dann für dich buchbar war?

Vielen Dank Bumer für die schnelle Unterstützung. 💙

LG Steffen


Yep, hat funktioniert. Ist zwar der selbe Account, aber anscheinend macht das einen Unterschied. Vielen Dank :)



@o2_Steffen

gelöscht


Super, dass es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat @Knonkh. 👍

Sollte doch noch etwas sein, melde dich hier gerne wieder. 😊

LG Steffen


Deine Antwort