Moin,
hast Du eine EMail die bestätigt das deine EMail Eingängen ist?
Die widerruf@cc.o2online.de kommt aus der Widerrufsbelehrung für Privatkunden.
Wenn das ein Geschäftskunden Vertrag ist, würde ich vermuten das das Fernabsatzgesetz nicht zum Tragen kommt. Das ist dann ja ein B2B Vertrag.
Dann ist die Frage ob überhaupt ein Widerruf vertraglich vereinbart wurde.
Moin,
hast Du eine EMail die bestätigt das deine EMail Eingängen ist?
Hi,
ich habe bei beiden eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich habe jetzt auch bei o2 angerufen und mir wurde jetzt gesagt, dass es storniert wurde. Die Widerrufsbelehrung mit Musterbogen kam alles in der email von Vertragsbestätigung.
EDIT: Vollzitat gekürzt. o2_Maria; 10.12.24
@QuandaleDingle Hi, bitte benutze zum Antworten nicht den Zitierbutton, einfach ins leere Antwortfeld schreiben oder benutze @und Username. Danke. :)
Hallo @QuandaleDingle ,
Willkommen hier in der Community.
Gut, dass du dich hier an uns wendest.
Schade, dass du den Vertrag widerrufen möchtest.
Die Bearbeitung eines Widerrufs kann manchmal einige Tage in Anspruch nehmen.
Gerade wenn es um DSL geht, dann muss auch der Anbieter der Leitung darüber informiert werden
und das kann damit reinspielen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du dich auch schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt
und von dort die Bestätigung erhalten, dass der Widerruf bereits bearbeitet wird.
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis du dies schriftlich bestätigt bekommst.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Viele Grüße Maria